Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 9
Aufrufe: 590

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.10.2010, 15:10   Titel: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
Vieleicht könnt ihr mir nochmal Helfen . Ich möchte ein Hintergrund Bild haben ,dafür brauch ich ein bestimmten Link weiss aber nicht genau was oder wie ich den eifügen muss

mein Gesamter Code ...
  Thema: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 9
Aufrufe: 590

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.10.2010, 11:16   Titel: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
eine frage hab ich noch wozu brauch ich denn überhaupt Microfoft FrontPage ?
Oder was macht es genau ?
  Thema: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 9
Aufrufe: 590

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.10.2010, 10:38   Titel: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
ohje das ist aber sehr viel ^^
  Thema: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 9
Aufrufe: 590

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.10.2010, 10:27   Titel: css code
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lc-clan-for-all-cod-player/navfiredown.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img ...
  Thema: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 9
Aufrufe: 590

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.10.2010, 09:44   Titel: das funtioniert nicht mit diesen Cods ^^
Hi zusammen ,

Ich habe versucht bei meiner HP das Design zuverändern, habe auch alles befolgt was hier im Forum steht aber es ist keine veränderung passiert .

Wäre schön wenn mir jemand Helf ...
  Thema: Wie erstelle ich ein forum???
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 3
Aufrufe: 566

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.10.2010, 08:22   Titel: Wie erstelle ich ein forum???
Naja sagen wir es mal so ich weiß nicht wie ich es einfügen soll auf der Homepage wenn ich bei unserer homepage auf forum klicke erscheint eine weiße seite...
  Thema: Wie erstelle ich ein forum???
lc-clan-for-all-cod-player

Antworten: 3
Aufrufe: 566

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.10.2010, 21:48   Titel: Wie erstelle ich ein forum???
Hilfe ich weiß nicht wie man ein Forum erstellt so dass man dort auch Einträge machen kann.
Das Forum ist schon beigefügt aber man kann keine Themen eröffnen es ist eine weiße seite. Bitte um sc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de