Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Die größte Allroundhomepage im WWW
mesik

Antworten: 69
Aufrufe: 6995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2012, 15:11   Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW
Ja klar und Facebook hat 8 Milliarden Mitglieder Wink
Deine Seite hat niemals 60000 Besucher und selbst wenn sie einmal 800 pro Tag hatte, da hat dich wahrscheinlich jemand versucht zu hacken oder ...
  Thema: Die größte Allroundhomepage im WWW
mesik

Antworten: 69
Aufrufe: 6995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.05.2012, 14:27   Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW
So viele Kommentare und GB Einträge hast du garnicht, also ich hatte damals mehr und ich hatte viellecht 50 Besucher am Tag, komisch dass du da mit 800 Besuchern am Tag so wenig hast. Verwechselst du ...
  Thema: Die größte Allroundhomepage im WWW
mesik

Antworten: 69
Aufrufe: 6995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.05.2012, 23:07   Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW
Facebook hat keinen Onlineshop und die Spiele machen sie auch nicht selber. Google ist ein ganz anderes Thema. Die haben hunderte milliarden Euro und können sich leisten jedes Thema profesionell anzu ...
  Thema: Die größte Allroundhomepage im WWW
mesik

Antworten: 69
Aufrufe: 6995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.05.2012, 23:01   Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW
Ja eine Website über "alles" geht aber nicht. Entweder sie hat etwas auf was sie spezialisiert ist oder es kommt nichts gutes dabei raus. Das ist genau wie bei den Chinesen, wollen alles he ...
  Thema: Die größte Allroundhomepage im WWW
mesik

Antworten: 69
Aufrufe: 6995

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.05.2012, 22:35   Titel: Die größte Allroundhomepage im WWW
Ah, eine Allroundpage also. Für das Design bekommst du schonmal volle Punktzahl, das ist garnicht mal so schlecht.

Du hast also 4 Jahre an der Seite gearbeitet? Tja dann muss ich dir leider mittei ...
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.05.2012, 11:53   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
DIE KENNEN SICH MEHR AUS WIE DU!!!
Scheint mir zumindest so!
Wenn du so lange im Geschäft bis wusstest du, dass Farbverlaufe nicht out sind!
Ein Einfarbiges Hintergrundbild ist out nicht Farbverla ...
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.05.2012, 17:21   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Ah, was willst du den wissen?
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.05.2012, 16:33   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Wieso sollte ich die "Neulinge" zärtlich behandeln? Ich wurde damals als ich noch keine Ahnung hatte auch von vielen einfach runtergemacht. Und das ist auch gut so gewesen, denn hätten sie ...
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 18:30   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Ihr habt doch gesagt ihr könnt mehr als ich, könnt ihr ja anscheinend nicht wenn ihr nur html und css beherscht. Und wieso angeberisch? Ich hab nur gesagt was ich kann und ihr habt euch drüber aufg ...
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 18:13   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Oh man wie schnell ihr euch provozieren lasst Laughing
Und schön, dass du weißt was ich so alles kann.
Nur mal so nebenbei gefragt, kannst du überhaupt eine einzige serverseitige Sprache?
Oder üb ...
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 17:43   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Ich bin nicht hier um mir Tipps von irgendwelchen dahergelaufenen Anfängern geben zu lassen, ich habe selber mehr als genug Ahnung.
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 16:46   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Achja wird das hier jetzt ein Kindergarten Thread? Nur weil ein neuer ernsthafter Konkurrent in eurem Revier ist müsst ihr euch doch nicht gleich so aufführen Wink
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 05:30   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Dann solltest du mal im Duden schauen was Promotion bedeutet Wink
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.04.2012, 21:33   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Ne bin nur hier um mein Projekt vorzustellen, hab mit keinem Wort erwähnt wie ihr meine Seite findet etc.
  Thema: Ratgeber und Hilfe für Websites
mesik

Antworten: 32
Aufrufe: 6368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.04.2012, 20:35   Titel: Ratgeber und Hilfe für Websites
Schön dass du mich beraten willst aber Farbverläufe im Hintergrund sind seit 2 Jahren nicht mehr gefragt. Ich bin ein paar Jährchen mehr dabei als du und weiß was die Leute wollen. Ich unterhalte ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de