Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 264 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Intro: Nicht editierbar
michelt

Antworten: 1
Aufrufe: 462

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.08.2007, 00:51   Titel: Intro: Nicht editierbar
Das Intro funktioniert zurzeit nicht,meine Frage warum nicht?Und ab wann funktioniert es wieder?
  Thema: T-Crime´s Hp Style Changed!!!
michelt

Antworten: 3
Aufrufe: 645

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.08.2007, 21:34   Titel: T-Crime´s Hp Style Changed!!!
Bezug auf das Design: Das Design finde ich richtig gut, nichts zu meckern, den Inhalt habe ich mir nicht durch geschaut.
  Thema: WIE FINDET IHR MEINE NEUE HP
michelt

Antworten: 17
Aufrufe: 1828

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.08.2007, 21:32   Titel: WIE FINDET IHR MEINE NEUE HP
Mir ist aufgefallen das die Groß/und Kleinschreibung nicht beachtet wird, was ich immer sehr wichtig finde.
  Thema: Mitarbeiter gesucht ! -- > www.tortoga.de < --
michelt

Antworten: 17
Aufrufe: 3029

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2007, 04:35   Titel: Mitarbeiter gesucht ! -- > www.tortoga.de < --
Ich wäre auch ohne Bezahlung interessiert! Einfach weil es mir Spaß macht. Bannervorlagen, von mir erstellt, kann man sich anschauen unter www.s-f-r.de.tl/Vorlagen.htm

Coole Seite, also das du de ...
  Thema: Meine Schweine-HP
michelt

Antworten: 8
Aufrufe: 1149

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2007, 04:31   Titel: Meine Schweine-HP
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es ist so. Massentierhaltung ist Tierquälerei und wenn man diese unterstützt, ist man nicht tierlieb. Solltest du Fleisch essen, von Tieren, die ihr leben in ...
  Thema: Hunde und Tier Seite
michelt

Antworten: 6
Aufrufe: 1272

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2007, 04:28   Titel: Re: www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl
hallo, wie gefällt euch die homepage meiner kleinen dalmatinerdame : www.dalmatiner-hueckeswagen.de.tl
ich suche noch einen laufenden zeichentrick-dalmi der läuft, kann mir jemand helfen?
gruß ...
  Thema: Virus auf meinem PC
michelt

Antworten: 23
Aufrufe: 1682

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.07.2007, 04:19   Titel: Virus auf meinem PC
Was ich zu Antivir sagen kann ist nur, wenn ihr das Programm habt braucht ihr auch eigentlich keins. Hacker schaffen es schon lange dieses Programm zu umgehen, wenn sie euch etwas senden. Ich hatte di ...
  Thema: The Simpsons Movie
michelt

Antworten: 86
Aufrufe: 7104

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.07.2007, 04:17   Titel: The Simpsons Movie
Einfach nur geiler Film, es war ein Muss für mich da rein zu gehen, auch wenn ich ausversehen die falschen Karten gekauft hatte für die Original Fassung, aber haben sie umgetauscht und konnte ihn d ...
  Thema: Bitte meine Homepage bewerten!
michelt

Antworten: 5
Aufrufe: 718

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2007, 04:09   Titel: Bitte meine Homepage bewerten!
Man muss diese Sprüche nur als ein Witz sehen, dass sollte ich wohl mal dazu schreiben weil schon viele das falsch verstanden haben^^
  Thema: [erledigt] Homepage Sperrung!
michelt

Antworten: 13
Aufrufe: 3039

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.07.2007, 08:20   Titel: Homepage Sperrung!
Habe den Thread leider nicht mehr gefunden. Diese Seite hier enthält illegale Downloads. Videos mit Songs mit Wörtern, die ich nicht wieder geben möchte. Bilder mit Mittelfingern und Waffen. Der In ...
  Thema: Berühmte Homepage
michelt

Antworten: 3
Aufrufe: 543

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2007, 08:05   Titel: Berühmte Homepage
Das ist der witzigste Thread den ich in meinem ganzen Leben gelesen habe, bis jetzt^^.loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  Thema: DESIGN BEWERTUNG! Bitte um Kommentare!
michelt

Antworten: 7
Aufrufe: 869

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2007, 08:03   Titel: DESIGN BEWERTUNG! Bitte um Kommentare!
Also das Design ist schon mal nicht von dir, weil ich das Design auch habe, also den CSS Text und den habe ich bekommen,du hast ihn nur ein wenig verändert, aber nicht wirklich sehr viel.. Die Seite ...
  Thema: Meine Homepage! wie finde Ihr sie?
michelt

Antworten: 5
Aufrufe: 883

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2007, 08:01   Titel: Meine Homepage! wie finde Ihr sie?
Super geiles Design,Note 1++++++++++++++++++++++++++!!!
An deiner Seite gibt es nichts auszusetzen und wer es doch macht hat keine Ahnung Very Happy

Liebe Grüße

Michel
  Thema: Meine Schweine-HP
michelt

Antworten: 8
Aufrufe: 1149

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2007, 07:57   Titel: Meine Schweine-HP
Habe deine Seite mal schnell überflogen. Was mir aufgefallen ist, ist das du etwas über Tierschauen drin hast. Das ist meine Meinung und mein Wissen über Tierschauen(bin bei der Tierschutzorganisat ...
  Thema: Anfänger Tipps sowie Beratung zu meiner Page
michelt

Antworten: 6
Aufrufe: 737

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.07.2007, 07:47   Titel: Anfänger Tipps sowie Beratung zu meiner Page
Ich gebe dir den Tipp, vielleicht so einiges an der Rechtschreibung zu ändern, ich musste mich sehr konzentrieren und viele Sätze mehrmals lesen, um sie zu verstehen. Dadurch habe ich deine Seite au ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de