Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
michelundarne

Antworten: 5
Aufrufe: 592

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2010, 17:56   Titel: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
noch ein tip:

wenn du möchtest, dass die letzte benutzte box länger wird, also bis textfeldende, dann einfach lauter <br> an letzter stelle der box eingeben. damit machst du leerzeilen und ...
  Thema: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
michelundarne

Antworten: 5
Aufrufe: 592

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2010, 10:44   Titel: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
Danke an euch beide! Hat super geklappt! Very Happy Thema kann geschlossen werden.
  Thema: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
michelundarne

Antworten: 5
Aufrufe: 592

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2010, 01:20   Titel: Iceblue: Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig
Hallo Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich den Inhalt der rechten Boxen rechtsbündig gestalten kann.

Außerdem hab ich noch ein Problem mit dem Bild unter der Navi. Bei mir ist d ...
  Thema: Iceblue headline2 Textposition angleichen
michelundarne

Antworten: 3
Aufrufe: 658

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2010, 00:09   Titel: Iceblue headline2 Textposition angleichen
Hallo Gringo!

Erst einmal Danke für deine Hilfe. Wenn ich die headline2 verberge, sieht das aber irgendwie komisch aus. Ich habe da, ich glaube sogar auf deiner Seite, diesen Code gefunden, um den ...
  Thema: Iceblue headline2 Textposition angleichen
michelundarne

Antworten: 3
Aufrufe: 658

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.03.2010, 09:51   Titel: Iceblue headline2 Textposition angleichen
Wie kriege ich es hin, dass die Textposition in der headline2 auf genau der gleichen Höhe steht, wie bei der Navi und den Extraboxen? Design ist Iceblue.

www.michelundarne.de.tl
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de