Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich Code euch eure Designs
mileymilez

Antworten: 67
Aufrufe: 25559

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 30.04.2010, 16:02   Titel: Könntest du es mir coden...!??
ich wollte fragen ob du mir dieses .png Designe coden könntest..!?

http://img.webme.com/pic/d/delicious-night/layout_mileymilez.jpg

es ist für HpBK..!?..bitte so schnell wie möglich melden..! ...
  Thema: Gutes Designer/Coder gesucht
mileymilez

Antworten: 10
Aufrufe: 1490

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.04.2010, 15:55   Titel: Coden...!?
Also ich hab jetzt ein design was möchte nur müsste es mir jemand für hier um coden, is das wenigstens machbar ?

Ich könnte es dir VERSUCHEN zu coden...brauche aber das designe damit ich dir di ...
  Thema: Layout coden mit vorgegebenem Designe...
mileymilez

Antworten: 0
Aufrufe: 420

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.04.2010, 17:25   Titel: Layout coden mit vorgegebenem Designe...
hallo zusammen...

also ich bin dieses designe am coden:
http://img.webme.com/pic/d/delicious-night/alwaysfear_layout01.jpg

und jetzt habe ich die ersten zwei boxen also LINK ME und AFFIS schon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de