Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
mkurschatke

Antworten: 742
Aufrufe: 208923

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2013, 10:00   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
das mit dem Counter hat man hier wohl nicht im Griff...

hier hilft in der Tat nur ein externer Counter
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
mkurschatke

Antworten: 742
Aufrufe: 208923

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.01.2013, 10:32   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Guten Abend,
da der Counter vorzugsweise auf jeder Seite erreichbar sein muss, würde ich dir empfehlen den Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen unter den Designeinstellunge ...
  Thema: Hintergrundbild
mkurschatke

Antworten: 6
Aufrufe: 923

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.01.2013, 10:43   Titel: Hintergrundbild
http://www.grsites.com/archive/textures/

schau mal, ob du dort ein geeignetes hintergrundbild findes. es wiederholt sich dann auch immer, kann aber toll aussehen. nicht direkt verlinken, sondern ru ...
  Thema: Hintergrundbild
mkurschatke

Antworten: 6
Aufrufe: 923

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2013, 23:57   Titel: Hintergrundbild
Also ich hatte heute keine(rlei) Probleme mit dem eigenem Hintergrund, ließ sich heute problemlos einrichten.

PS: Das Gitarrenbild ist sehr unruhig und wirkt "wild", durch die Bildvwied ...
  Thema: Hintergrundbild
mkurschatke

Antworten: 6
Aufrufe: 923

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.01.2013, 13:20   Titel: Hintergrundbild
Hallo,

im Design „Clean“ lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr einrichten

ich hatte „grün“ gewählt, jetzt ist es ein helles Grau und lässt sich nicht mehr veränd ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
mkurschatke

Antworten: 742
Aufrufe: 208923

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.01.2013, 19:34   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Guten Abend,
da der Counter vorzugsweise auf jeder Seite erreichbar sein muss, würde ich dir empfehlen den Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen unter den Designeinstellunge ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
mkurschatke

Antworten: 742
Aufrufe: 208923

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.01.2013, 16:02   Titel: externer Counter
ich würde mir gerne einen externen Counter einrichten, habe mir auch schon einen runter geladen...

allerdings weiß ich nicht wie ich hier in den HTML Modus komme
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
mkurschatke

Antworten: 742
Aufrufe: 208923

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.01.2013, 12:32   Titel: Zähler
mein Zähler war nach dem Jahreswechsel auch auf Null...

aber jetzt sind schon wieder 4 Besucher drauf - Hurra

wird das Problem denn behoben?
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
mkurschatke

Antworten: 244
Aufrufe: 234640

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 20:49   Titel: na geht doch
prima - man sollte nicht nur meckern - auch mal loben

jetzt klappt es mit den Bildern wieder - so schnell hatte ich nicht erwartet

hoffentlich bleibt es auch so

jetzt kann ich weiter an der H ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
mkurschatke

Antworten: 244
Aufrufe: 234640

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 14:13   Titel: Profilbildlogo jetzt auch weg
Habe gerade versucht ein Profilbild hochzuladen:

klappt auch, und diese Meldung erscheint:

"Prima! Das Profilbild wurde soeben erfolgreich hochgeladen!"

nur leider ist kein Bild da ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
mkurschatke

Antworten: 244
Aufrufe: 234640

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.12.2012, 13:44   Titel: bin sehr enttäuscht
Hallo,
auch ich bin seit zwei Tagen neu hier - habe mir eine Homepage für mich eingerichtet um Erfahrungen zu sammeln, da ich demnächst für meine Band eine Homepage einrichten will. Und bereits am ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de