Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 18:47   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
Na ja, ich werd einfach mal etwas rumprobieren.... Danke!!
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 18:34   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
Ja, sowas hatte ich mir mit funpic gedacht. da bekomm ich aber irgendwie nur so ne FTP Seite und keine Galerie. Hat hier Irgend jemand nen Tipp wo man das bequem anlegen kann?

Ach ja, danke das ihr ...
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 18:14   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
hehe... das funktioniert!!! Nur, jetzt hab ich da so´n riesen Bild. Wie bekomm ich denn so ne Galerie mit anklickbaren Thumbnails hin? Ist doch legitim euch hier im supportforum mit solchen Frage ...
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 18:00   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
Also versteh ich richtig das ich jedes Bild einzeln einfügen muss. Das wäre ja richtig arbeit bei mehr als 100 Fotos...
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 17:26   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
ÄÄh, Ich hab die Bilder bei Funpic gehostet.
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof. Ist alles nicht so einfach wie ich dachte.

Wasmuss ich machen, um die Bilder von hier:

http://motopix.mo.funp ...
  Thema: Fotos von einer FTP seite einfügen?
motopix

Antworten: 13
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.06.2009, 13:12   Titel: Fotos von einer FTP seite einfügen?
Hallo, bin neu hier. Ich würde gern Fotos die auf einem FTP Server liegen als Galerie in die Seite einfügen. Geht das? Wenn ja, wie?

Gruß, Ralph
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de