Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HPBK App
motorradfreunde-roemerberg

Antworten: 9
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 08.02.2016, 10:45   Titel: App
Hallöchen zusammen,

hat sich bezgl. der App schon etwas getan. Ich finde soetwas im heutigen Zeitalter unabdingbar.
Über neue Informationen hierüber würde ich mich freuen.

Greets@All
  Thema: HPBK App
motorradfreunde-roemerberg

Antworten: 9
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 22.04.2015, 09:49   Titel: HPBK App
Sie soll quasi alles das können, was die "normale" Internetseite auch kann.
Man sollte auf die einzelnen Unterkategorien gehen können und ganz wichtig, man sollte über diese App direkt m ...
  Thema: HPBK App
motorradfreunde-roemerberg

Antworten: 9
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 21.04.2015, 09:44   Titel: HPBK App
Es wäre schön und superklasse, wenn das Baukasten-Team hier eine App für IOS und Android zur Verfügung stellen würde. Wir wären bereit, auch einen kleinen Obolus dafür zu entrichten wenn dies u ...
  Thema: HPBK App
motorradfreunde-roemerberg

Antworten: 9
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 20.04.2015, 10:46   Titel: App
Also unserer Mitglieder wünschen sich auch eine App passend zu unserer Seite,
dies sollte man vielleicht mal in Angriff nehmen, wenn dieses Thema schon öfter angesprochen wurde.
  Thema: Ein Bild im Forum einfügen
motorradfreunde-roemerberg

Antworten: 1
Aufrufe: 4002

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.02.2015, 15:45   Titel: Ein Bild im Forum einfügen
Hallo,

wie ich ein Bild im Forum einfüge, das weiß ich jetzt.
Aber es ist so klein das man nichts erkennen kann.
Also ich habe eine Excel-Tabelle im Paint in jpeg abgespeichert.
Wie kann ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de