Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 97 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine Neue HP
multi-site

Antworten: 3
Aufrufe: 1798

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.12.2013, 14:25   Titel: Meine Neue HP
Also ich finde das Design ist recht schön past aber nicht 100% zum Thema und schwarzer Hintergrund beim Content? Naja es ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde, umso heller das Design ist um ...
  Thema: Die Seite von Piqe Artworks
multi-site

Antworten: 9
Aufrufe: 2628

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.12.2013, 22:44   Titel: Die Seite von Piqe Artworks
Also der Inhalt überdeckt mal ganz klar die Werbung -> Sollte/muss behoben werden. Aber sonst: Deine Referenzen sind schon recht gut. Am Design könntest du sonst so vll. noch ein wenig schrauben ...
  Thema: multi-site - Wie geht es weiter?
multi-site

Antworten: 23
Aufrufe: 6751

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.12.2013, 21:50   Titel: multi-site - Wie geht es weiter?
DANKE! Für die tolle Zeit!

http://www.multi-site.de.tl

Als Dankeschön hab ich ne kleine „tschüssss“-Seite gemacht. Natürlich nicht für immer. Ich denke mal das wir uns sicherlic ...
  Thema: Frau Merkel entdeckt das Internet! #Neuland
multi-site

Antworten: 6
Aufrufe: 4703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.06.2013, 16:24   Titel: Frau Merkel entdeckt das Internet! #Neuland
Hey,

ich weiß nicht ob es der eine oder andere die Rede von der Frau Merkel mitbekommen hat, ... aber eins ist sicher: Es wurde auch Zeit.

Merkel entdeckte das Internet erst am 19.06.13 ... nac ...
  Thema: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!
multi-site

Antworten: 43
Aufrufe: 18013

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.06.2013, 16:00   Titel: Vorstellung von DieFotoWelt | Comme Back!
Ein paar Verbesserungen die mir so auffallen:

- Beim Footer links unten „latest posts“ solltest du durch andere Inhalte wie, letzte Bilder, ... austauschen (:

- Die Rechtschreibung: ...
  Thema: Fotografen für ein Verzeichniss!
multi-site

Antworten: 6
Aufrufe: 2222

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.06.2013, 21:38   Titel: Fotografen für ein Verzeichniss!
Also suchst du über das „such Suche“ Forum Fotografen die sich bei deinen Wettbewerb beteiligen möchten Smile

denke mal das es eher in den "Homepage-Bewertungen und Promoten"-B ...
  Thema: Mein erster Versuch
multi-site

Antworten: 3
Aufrufe: 2125

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.06.2013, 20:50   Titel: Mein erster Versuch
Grund dafür das die Seite nicht aufrufbar ist: Die Seite ist deaktiviert!

Ich weiß nicht ob es da überhaupt einen grund dafür gibt das das Thema noch offen ist, kann man denke ich mal schließe ...
  Thema: Zusätzlicher Login bereich
multi-site

Antworten: 3
Aufrufe: 2965

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 14.06.2013, 18:30   Titel: Zusätzlicher Login bereich
Zweimal dasselbe Extra? Ich persönlich find das Extra einmal vorhanden für ausreichend Smile
  Thema: IMMER OFFLINE
multi-site

Antworten: 3
Aufrufe: 2908

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2013, 18:19   Titel: IMMER OFFLINE
Dies ist wirklich kein riesiges Problemchen ...
  Thema: Die Welt der Drachen - Fantasy-Gallerie
multi-site

Antworten: 38
Aufrufe: 27534

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.06.2013, 16:39   Titel: Die Welt der Drachen - Fantasy-Gallerie
respekt, da hast du dir wahrhaftig einen schönen Web-Auftritt geschaffen Smile
  Thema: Wie muss die Website sein damit man nochmal kommt?
multi-site

Antworten: 11
Aufrufe: 5014

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2013, 12:33   Titel: Wie muss die Website sein damit man nochmal kommt?
Damit ein Besucher wieder kommt solltest du als erstes eine Facebookseite, Twitter-Account, Google+-Seite für dein Projekt erstellen.

Auf deiner Seite für das Liken, 1+, ... für deine Acc. Und d ...
  Thema: Eure Meinung zu Award-Seiten
multi-site

Antworten: 16
Aufrufe: 8075

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.06.2013, 17:27   Titel: Eure Meinung zu Award-Seiten
Awardseiten!
Domii's Meinung dazu

Awardseiten sind eine super Sache.
Man bewirbt sich (oder wird neuerdings von den Leuten dahinter fast schon gezwungen), wartet das Voting ab und ist gespannt da ...
  Thema: Kreativ Bokeh - Fotografie
multi-site

Antworten: 59
Aufrufe: 39198

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.06.2013, 15:33   Titel: Kreativ Bokeh - Fotografie
Passendes kreatives Design,
Tolle Bilder!

Was will man mehr? Smile
  Thema: Smiley-Packs funktionieren wieder!
multi-site

Antworten: 167
Aufrufe: 88498

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.06.2013, 16:21   Titel: Smiley-Packs funktionieren wieder!
Einen riesiges Kompliment an dich!

Vielleicht kennt man sich ja noch. (Zumindest von Namen) Ich war damals als du noch mit theoswelt.de.tl tägig warst ein „aktiver“-User hier. Durch de ...
  Thema: Vorstellung von HPBK-DesignTemplates.de.tl
multi-site

Antworten: 17
Aufrufe: 10749

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.06.2013, 16:00   Titel: Vorstellung von HPBK-DesignTemplates.de.tl
Wenn das Umcoden für dich schon so ein Problem ist und man andere Leute wie Turbopage beleidigen muss (bzw. sich als „bester“ zu sehen), tja dann ist dies wirklich kein guter Start in der ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de