Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2008, 23:48   Titel: mein hp uber naruto
hab nun ein neues desing willte mal fragen wie es euch gefält hat ein freund gemacht ^^
  Thema: Such funktion ( inhalts ferzeichnis )
naruto0815

Antworten: 1
Aufrufe: 319

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.08.2008, 22:27   Titel: Such funktion ( inhalts ferzeichnis )
gibt es ein extra mit dem man zb oben schtet suche und dan gibt einer zb. Cidori ein ist jetzt mal auf meine seite bezogen und dan komt er zu der seite auf meiner hp wo das ist gibt es das wen nicht f ...
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
naruto0815

Antworten: 1
Aufrufe: 445

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.08.2008, 22:58   Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
jo cool ^^ nur der name des themas sollte ein anderer sein sonst schut sich nimand deinen beitrag an wen da steht :[1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

also name vom tema ändern ...
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 15:42   Titel: mein hp uber naruto
ich heb nun das extra geschtartet das ich jede woche 5 naruto folgen in mein hp mache folge 1-5 sind schon da schaut forbei ^^
  Thema: Pokemon hp: bitte bewerten
naruto0815

Antworten: 12
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 15:37   Titel: Pokemon hp: bitte bewerten
hab dein banner nun auch auf meiner seite^^
  Thema: Pokemon hp: bitte bewerten
naruto0815

Antworten: 12
Aufrufe: 1161

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 11:47   Titel: Pokemon hp: bitte bewerten
ich vind se echt cool auser haftungsauschus klingt etwas komisch nicht gerade freundlich aba sonst echt cool woll ma banner tausch machen ??
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 11:19   Titel: mein hp uber naruto
kla ^^

habs damit nich so Mr. Green
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 10:58   Titel: mein hp uber naruto
hab nun viles verbessert

müst ihr euch echt anschauen auch fiele neue infos Mr. Green Mr. Green Mr. Green
  Thema: Wrestling
naruto0815

Antworten: 12
Aufrufe: 3197

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.08.2008, 13:01   Titel: Wrestling
ich schau auch weresling vorallem die grosferanschtaltungen und am dinstag um 22 uhr kommt auch smackdown und ecw gehört nicht zu der wwe nur so ^^ Wink
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2008, 12:31   Titel: mein hp uber naruto
meine hp hat jetzt einen chat und auch anderes neues zb umfraen schaut doch mal forbei und schreibt ins gb wie ihr meine hp findest und was ich besser machen kan. ^^
  Thema: hp über naruto hat jetzt coolen chat
naruto0815

Antworten: 1
Aufrufe: 282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2008, 12:27   Titel: hp über naruto hat jetzt coolen chat
meine hp hat jetzt einen chat und auch anderes neues zb umfraen schaut doch mal forbei und schreibt ins gb wie ihr meine hp findest und was ich besser machen kan. ^^
  Thema: Video grose ferändern
naruto0815

Antworten: 5
Aufrufe: 1264

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 17.08.2008, 23:19   Titel: Video grose ferändern
oben ist doch das wo man die schriftgröse und so verändern kan und ganz oben rechz schtet Quelcode da drükst du drauf und erst dan fügst du den code vom video ein Wink
  Thema: Suche einen code für eine coole uhr und einne collen kalende
naruto0815

Antworten: 1
Aufrufe: 389

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 17.08.2008, 17:06   Titel: Suche einen code für eine coole uhr und einne collen kalende
suche einen code für eine coole uhr und einne collen kalende

ich finde nichts

beim kalender solte man ein bild einfügen könen und die uhr solte fon der farbe feränderbar sein!
  Thema: mein hp uber naruto
naruto0815

Antworten: 13
Aufrufe: 2704

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2008, 17:00   Titel: mein hp uber naruto
nein unten steht woher ich es hab

ich hab noch nicht so viel erfarung als das ich ein desing selber machen kan hab eine anung wie das get ^^
  Thema: Video grose ferändern
naruto0815

Antworten: 5
Aufrufe: 1264

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 17.08.2008, 16:56   Titel: Video grose ferändern
danke ich habs gepackt Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de