Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 201 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Icon
new-grafiker

Antworten: 8
Aufrufe: 3330

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.05.2013, 23:52   Titel: Suche Icon
Unschwer zu erkennen ist es eine andere Schriftart, die Position der Texte ist woanders, die Hintergrundfarbe ist anders, und die ganze Box hat andere Proportionen Wink
http://s14.directupload.net/ima ...
  Thema: Suche Icon
new-grafiker

Antworten: 8
Aufrufe: 3330

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.05.2013, 21:13   Titel: Suche Icon
Ich glaube, er wollte das Bild vergrößert, und dank einer geheimen Software, die ich entwickelt habe, konnte ich das Bild vergrößern.
Mag gut sein, aber deine "geheime" Software, die du ...
  Thema: Suche Icon
new-grafiker

Antworten: 8
Aufrufe: 3330

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.05.2013, 19:20   Titel: Suche Icon
Was soll denn drauf stehen? Das hab ich damals zusammen gebastelt.

http://vorlagen.nils-werner.com/img/art-work/box-holz.jpg

Die texte können ausgetauscht werden und die Grafik auch vergrößer ...
  Thema: [UPDATE] Bitte um die Bewertung unserer Seite
new-grafiker

Antworten: 29
Aufrufe: 6835

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.04.2013, 16:28   Titel: [UPDATE] Bitte um die Bewertung unserer Seite
Die Bakelit-Schnecke ist kein Tier im allgemeinem Verständnis. Sie ist eine synthetische Erschaffung. Während es natürliche Schnecken seit etwa 30 Millionen Jahren gibt, sind Bakelit-Schnecken ein ...
  Thema: [fwd] [noch offen] Extra Newsletter löscht angemeldete User
new-grafiker

Antworten: 5
Aufrufe: 2840

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.04.2013, 11:42   Titel: [fwd] [noch offen] Extra Newsletter löscht angemeldete User
Hast du schon mal versucht dich selbst anzumelden mit einer anderen E-Mail Adresse? kannst ja mal sehen, ob du dann auch rausfliegst.

Sonst könnte es ja wirklich sein, dass die sich alle abgemelde ...
  Thema: HEADER BEARBEITEN
new-grafiker

Antworten: 2
Aufrufe: 872

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.03.2013, 16:31   Titel: HEADER BEARBEITEN
Und so wie dieser:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=775353&highlight=#775353

Und dieser:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=771523&highlight=#771 ...
  Thema: Androids auf meiner homepage
new-grafiker

Antworten: 3
Aufrufe: 1715

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.03.2013, 11:54   Titel: Androids auf meiner homepage
Was sind denn deine Meinung nach Androids?
Ich verbinde damit das System, welches von Google Stammt und auf Smartphones als OS läuft.

Also was sollen Androids für Glas sein?
  Thema: Subdomain-Service
new-grafiker

Antworten: 13
Aufrufe: 7539

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.02.2013, 14:21   Titel: Subdomain-Service
Da würde ich ja gerne mal ein laufendes Beispiel sehen Wink

Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen, wie sowas mit JS gehen soll ^^
Abgesehen von der Cross-Domain bzw die Manipulation der Adres ...
  Thema: Seite startet leider immer von Unten anstatt von Oben
new-grafiker

Antworten: 2
Aufrufe: 2153

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.02.2013, 14:17   Titel: Seite startet leider immer von Unten anstatt von Oben
Bei mir ist es auch so ^^ (ich nutze ebenso den Chrome)

Ich würde mal behaupten, dass es an deiner Musik Datei ganz unten liegt
  Thema: Header / Banner je nach Wunsch
new-grafiker

Antworten: 3
Aufrufe: 2992

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 21.02.2013, 14:44   Titel: Header / Banner je nach Wunsch
Du gibst ja schnell auf ^^ nach nicht mal 4 Stunden Very Happy Manchmal dauert es ein wenig länger Wink
  Thema: Karussell-Slide-Show
new-grafiker

Antworten: 15
Aufrufe: 8558

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.02.2013, 15:38   Titel: Karussell-Slide-Show
Das was er verwendet ist folgendes:
http://www.webdevelopers.eu/shop/5/demo

ansonsten einfach mal twitter bootstrap ansehen Wink dort gibt es auch ein Karussell. Diesen sollte man per jQuery auch b ...
  Thema: Wie gehts euch? Ich melde mich zurück :)
new-grafiker

Antworten: 300
Aufrufe: 84916

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.02.2013, 15:21   Titel: Wie gehts euch? Ich melde mich zurück :)

Homepage-Tester gesucht!
Arrow Leider gibt es anscheinend auf meiner Homepage Probleme mit den verschiedenen Browsern. Um eine richtige Darstellung des gesamten Designs gewährleisten zu könne, ...
  Thema: Neuer Rekord
new-grafiker

Antworten: 5
Aufrufe: 968

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.02.2013, 13:30   Titel: Neuer Rekord
Also einfach zu um 18 Uhr einen neuen Bot laufen lassen und wir schaffen auch die Million ^^ (Vorausgesetzt der Server hier hält das aus Very Happy )
  Thema: [noch offen] verschwundene bilder
new-grafiker

Antworten: 4
Aufrufe: 1641

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.02.2013, 15:05   Titel: [noch offen] verschwundene bilder
Welche Bilder fehlen dir denn?
  Thema: [EINGESTELLT]Branq | Euer Bannerservice
new-grafiker

Antworten: 8
Aufrufe: 4692

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 29.01.2013, 22:42   Titel: [EINGESTELLT]Branq | Euer Bannerservice
Hast du denn irgendwas, was du Zeigen könntest? ^^
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de