Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nordsee-Cup
nordsee-cup

Antworten: 2
Aufrufe: 1381

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.02.2010, 11:50   Titel: Nordsee-Cup
Moinsen,

auch ich habe die Homepage schon etwas hier. Ich weiß, dass noch vieles fehlt. Um nur noch einige Sachen zu finden, welche ich besser machen könnte, würde ich hier gerne die HP bewerten ...
  Thema: Domainkauf
nordsee-cup

Antworten: 1
Aufrufe: 485

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.01.2009, 17:29   Titel: Domainkauf
Hallo,

eventull wiwerden wir für meien HP eine Domain kaufen, das wäre dann nordsee-cup.de. Nun steht da aber, dass diese schon vergeben ist, was ja eigentlich auch so weit richtig ist. Nur wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de