Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: THreads Schließen
oaseofdreams

Antworten: 4
Aufrufe: 717

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2008, 14:01   Titel: THreads Schließen
hier habe ich noch einen gefunden....der ist allerdings von 2006...wo erklärt wird....das es bei hpbk foren leider anscheinend nicht geht...themen zu schliessen...

http://www.homepage-baukasten.de ...
  Thema: THreads Schließen
oaseofdreams

Antworten: 4
Aufrufe: 717

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2008, 13:45   Titel: THreads Schließen
es gibt keine dummen fragen !

und er meint ja nicht hier das forum....sondern sein forum auf seiner hp...

@ trixz hast mal in die suche "beitrag schliessen forum" eingegeben? oder viel ...
  Thema: Gästebuchhintergrund
oaseofdreams

Antworten: 6
Aufrufe: 971

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.08.2008, 16:30   Titel: Gästebuchhintergrund
hmmmm claudia...

verstehe ich nicht...habs bei mir selber mal ausprobiert....ich kann reinschreiben und auch der curser ist sichtbar....desweiteren haben andere ja auch gb einträge bei mir gemacht ...
  Thema: Gästebuchhintergrund
oaseofdreams

Antworten: 6
Aufrufe: 971

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.08.2008, 14:03   Titel: Gästebuchhintergrund
huhu claudia...

kann es eventuell an der schriftfarbe liegen....das deine mit haken versehenen felder nicht angezeigt werden können? schwarze schrift auf schwarzem hintergrund?

gruss mone

ed ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.08.2008, 19:36   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
die buttons waren vorher besser.....harmonischer und auch der header war vorher besser....

gruss mone
  Thema: [erledigt] Beschriftete Buttons
oaseofdreams

Antworten: 6
Aufrufe: 1041

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.08.2008, 17:36   Titel: [erledigt] Beschriftete Buttons
wie ich sehe hats ja doch noch geklappt....

gut zu wissen....falls ich mal eine veränderung vornehmen möchte oder eine zweite hp in angriff nehme.....guter tip

sieht übrigens richtig gut aus ...
  Thema: [erledigt] Beschriftete Buttons
oaseofdreams

Antworten: 6
Aufrufe: 1041

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.08.2008, 01:17   Titel: [erledigt] Beschriftete Buttons
huhu yvonne...

lach ich ahnte es fasst .. das ich dich missverstanden habe....ich hab eine normale navi im css....hab nur die bilderurl vom button und hover in den code eingefügt....die beschriftu ...
  Thema: [erledigt] Beschriftete Buttons
oaseofdreams

Antworten: 6
Aufrufe: 1041

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.08.2008, 23:41   Titel: [erledigt] Beschriftete Buttons
hallo yvonne....

um die buttons ein zu fügen....nimmst du dir die bilderurl des jeweiligen buttons und arbeitest ihn an die stelle wo das rot markiert ist...

li.nav_element a{
display: block ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 13:00   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
hat da wer seine brille nicht auf???????
was bitte ist denn da erkennbar....ausser die smilies
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2008, 12:32   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oh gringo.....hattest heut die Shocked auf....lach......

scherz beiseite...ist mir noch gar nicht aufgefallen....da musst die schriftfarbe noch ändern...damit die werbung sichtbar ist...sonst kà ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2008, 21:11   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
hmmmmmmm

sitzt zwar jetzt schön mittig.....

aber wenn ich ehrlich sein soll....hätte ich das ganze bissi breiter gemacht und was den award rechts angeht ...ist immer noch die dunkle schrift... ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 22:10   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
naja die auflösungen kann man schon längere zeit erhöhen....aber wie schon geschrieben wurde...die meisten bleiben bei der 1024X768 auflösung...weil die meisten max einen 17 bildschirm haben....od ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 21:44   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
so hab jetzt mal durchgeschaut....

also würde schon eine sehr schwungvolle schrift passen....unter anderem calligraph...aber ich denke so willst es nicht unbedingt haben...

hier aber mal schrif ...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 21:28   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
na so wie du das jetzt gemacht hast....ist ein zartes orange oder? sieht so aus....harmoniert mit dem header....nur eben die schrift ist bissi zu hart dazu...

aber das intro hast immer noch drin
...
  Thema: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
oaseofdreams

Antworten: 36
Aufrufe: 4152

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2008, 21:25   Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!
ist doch gar net so schlecht.....allerdings würde ich wie gesagt die schriftart ändern....
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de