Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine HP brauche Header und Bewertung
olishp

Antworten: 3
Aufrufe: 423

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2007, 14:50   Titel: Danke
Danke für den Tip!!!!
  Thema: Meine HP brauche Header und Bewertung
olishp

Antworten: 3
Aufrufe: 423

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.07.2007, 14:02   Titel: Meine HP brauche Header und Bewertung
Hi Leute bei meiner Homepage fehlt noch ein richtig guter Header der meiner HP noch den richtigen kick gibt sonst denke ich ist sie schon ganz passabel aber trotzdem hätte ich gerne noch die Meinung ...
  Thema: Bewertung meiner Homepage
olishp

Antworten: 12
Aufrufe: 1725

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2007, 20:22   Titel: Bewertung
Meine Bewertung finddest du in deinem Gästebuch. Aber zu der Frage mit der Partnerschaft hätte ich gerne noch ne Antwort. Und könntest du bitte auch meine Seite bewerten ? Wäre sehr dankbar. UND G ...
  Thema: Wie findet ihr meine hp? (Verbesserungsvorschläge)
olishp

Antworten: 2
Aufrufe: 438

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.11.2006, 16:44   Titel: Deine HP
Deine HP ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich hab keine Ahnung wovon die handeln soll. Vielleicht suchst du dir irgendein Thema das du interressant findest. Oder Sachen bei denen du m ...
  Thema: Wie findet Ihr meine Homepage?
olishp

Antworten: 4
Aufrufe: 656

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.11.2006, 06:05   Titel: Meine HP
Könnt ihr euch mal meine HP ansehen ? Schreibt mir dann mal was es da noch so zu tun gibt. Schreibt vielleicht mal was ins Gästebuch
  Thema: HEY WOLLT MAL PAAAR MEINUNGEN HÖREN mfg
olishp

Antworten: 2
Aufrufe: 603

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.11.2006, 19:53   Titel: Meine HP
Wie wärs wenn ihr euch mal meine HP ansehen würdet. Schreibt mir bitte eure meinung. Entweder in meinem oder in diesem Forum.
  Thema: Meine Homepage
olishp

Antworten: 3
Aufrufe: 787

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.11.2006, 19:34   Titel: Meine HP
Hey habt ihr noch ein paar Tipps wie ich meine HP noch verbessern könnte hab echt keine Einfälle mehr.
  Thema: FetterSpatz
olishp

Antworten: 6
Aufrufe: 1076

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.11.2006, 19:32   Titel: Danke für die Antwort
Danke für den Tipp mit den Bildern und so. Werde ich mir zu Herzen nehmen hab auch schon was neues reingemacht.
  Thema: FetterSpatz
olishp

Antworten: 6
Aufrufe: 1076

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.11.2006, 06:07   Titel: FetterSpatz
Hey sagt mir mal was ich hier nmoch machen kann ich hab keine einfälle mehr !!!! Surprised
  Thema: wie findet ihr meine hp
olishp

Antworten: 1
Aufrufe: 405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.10.2006, 16:24   Titel: Tipps zu meiner HP
Schaut euch mal meine HP an ich weiß wirklich nicht was ich da noch verändern soll,da meine HP keinen wirklichen Inhalt hat um den es sich dreht z.B. :skateboarding etc. Sad

hier der Link: www.oli ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de