Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: vie kan ich die bilder leuchen
oscarundseinefreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 1159

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.01.2011, 09:35   Titel: vie kan ich die bilder leuchen
der baukasten hat im moment ein paar probleme mit dem server .....kann sein das deine seite davon auch etwas betroffen ist ....aber im moment sehe ich viele bilder auf deiner seite .....ich nehme mal ...
  Thema: heller-schmuckdesign.de // Was geht noch besser ?
oscarundseinefreunde

Antworten: 18
Aufrufe: 5106

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.02.2010, 22:35   Titel: heller-schmuckdesign.de // Was geht noch besser ?
klasse seite .....ist wirklich ein schönes schlichtes design ....gefällt mir gut Smile

lg
  Thema: Brauch hilfe bei neuem Banner
oscarundseinefreunde

Antworten: 4
Aufrufe: 921

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2010, 22:32   Titel: Brauch hilfe bei neuem Banner
poste doch einfach den banner ....ist einfacher und so hilft man dir sicher schneller ...

lg
  Thema: Design für meine Homepage
oscarundseinefreunde

Antworten: 13
Aufrufe: 1913

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.02.2010, 14:55   Titel: Design für meine Homepage
du musst dein design auf ICEBLUE umstellen !

dann passt auch das design von gringo besser , das es ja für iceblue erstellt wurde
  Thema: Neues Design - Design Grün! Ich bitte um Bewertung!
oscarundseinefreunde

Antworten: 38
Aufrufe: 5197

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.02.2010, 00:37   Titel: Neues Design - Design Grün! Ich bitte um Bewertung!
hallo ...sehe das design auch im FF anders ....standart und den code im header sichtbar

kann es sein das du den code in eine falsche box reingetan hast und nicht in TEXT ÜBER DEM DESIGN

ist s ...
  Thema: Suche angefertigtes Disign!
oscarundseinefreunde

Antworten: 11
Aufrufe: 1815

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.02.2010, 01:50   Titel: Suche angefertigtes Disign!
hallo .....

design einstellen
erweiterte einstellungen
text über dem design

dort folgenden textteil raussuchen und die bild url austauschen

td.edit_header_full{
width: 100% !importan ...
  Thema: Suche angefertigtes Disign!
oscarundseinefreunde

Antworten: 11
Aufrufe: 1815

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.02.2010, 23:02   Titel: Suche angefertigtes Disign!
wie gross ist denn dein jetziger header ???

aber meinst du das der header dann wirklich zum design passt ??

das design ist dem iceblue angepasst ...du müsstest also dein design umstellen


...
  Thema: Suche angefertigtes Disign!
oscarundseinefreunde

Antworten: 11
Aufrufe: 1815

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.02.2010, 18:20   Titel: Suche angefertigtes Disign!
hallo ,

ich hätte da ein design .....ist jetzt zur ansicht über die ganze seite ....aber es ist ein kleines zentriertes design ....kannst es dir ja mal anschauen


http://oscarundseinefreund ...
  Thema: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
oscarundseinefreunde

Antworten: 6
Aufrufe: 2011

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.01.2010, 00:58   Titel: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
hallo Dominik ....

hat geklappt ....fettes dankeschön .....du bist wirklich einer der besten hier !!

LG
  Thema: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
oscarundseinefreunde

Antworten: 6
Aufrufe: 2011

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.01.2010, 22:28   Titel: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
also ich benutze den IE .....

ist ja schön hier im baukasten das man das design verändern kann .....aber leider ist es danach auch nicht für jeden browser optimiert .....schade eigentlich

LG
  Thema: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
oscarundseinefreunde

Antworten: 6
Aufrufe: 2011

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.01.2010, 17:30   Titel: CSS: Header wird im FF nicht angezeigt
hallo zusammen ,
habe folgendes problem ...wie man einen header einfügt weiss ich ....aber das problem ist das der header im IE angezeigt wird ...aber im FF nicht

weiss jemand vielleicht ne lö ...
  Thema: [2.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!
oscarundseinefreunde

Antworten: 10
Aufrufe: 1076

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.01.2009, 23:21   Titel: [2.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!
hm ...naja viel sagen kann man noch nicht zu deiner seite ...

der inhalt ist sehr wenig und seitenweise nicht da wo er sein sollte

http://www.jannis1997.de.tl/Parkour.htm

....und viel eigene ...
  Thema: hintergrundbild festsetzen im content
oscarundseinefreunde

Antworten: 1
Aufrufe: 546

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.01.2009, 16:24   Titel: hintergrundbild festsetzen im content
hallo zusammen ....wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...und zwar hätte ich das gern so ...das man den hintergrund im contentbereich festsetzen kann ...also so das das bild sich nicht mitscrol ...
  Thema: Suche schlichtes Design
oscarundseinefreunde

Antworten: 6
Aufrufe: 4689

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.01.2009, 21:16   Titel: Suche schlichtes Design
hallo , was hälst du denn davon ??

http://grits-extras.de.tl/Design-Skyline.htm
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de