Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] wie ist meine HP?
promilledarter-bocholt

Antworten: 2
Aufrufe: 1255

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.09.2010, 20:16   Titel: wie ist meine HP?
ich wollte eine allgemeine umfrage machen wie meine HP hoffe natürlich auf komplimente aber auch auf vorschläge für verbesserungen!

gruß noah
  Thema: Suche neues design für meine homepage
promilledarter-bocholt

Antworten: 2
Aufrufe: 1106

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.08.2010, 20:13   Titel: Suche neues design für meine homepage
ich habe ein hintergrundbild wenn sich jmd privat meldet dann könnte ich ihn auch ein header schicken die navi untereinander und farbe ice blue
  Thema: Suche neues design für meine homepage
promilledarter-bocholt

Antworten: 2
Aufrufe: 1106

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.08.2010, 20:07   Titel: Suche neues design für meine homepage
hi ich suche DRINGEND ein neues design (code) für meine HP da jez die neue dartsaisobn anfängt schon mal im vorraus danke
  Thema: ich suche einen designer
promilledarter-bocholt

Antworten: 4
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 03.06.2010, 12:21   Titel: ich suche einen designer
ich suche immernoch
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
promilledarter-bocholt

Antworten: 128
Aufrufe: 183098

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 31.05.2010, 13:53   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
scheck es immernoch nichtr naja schade
  Thema: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
promilledarter-bocholt

Antworten: 128
Aufrufe: 183098

BeitragForum: Design Tutorials    Verfasst am: 31.05.2010, 13:02   Titel: [Vorlage] originales iceblue design verbreitert
bei den genaratoren finde ich das verbreiterte design garnicht wenn ich es mal ändern will
  Thema: ich suche einen designer
promilledarter-bocholt

Antworten: 4
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.05.2010, 09:43   Titel: ich suche einen designer
der code soll entweder im iceblue design oder im butterfly design sein wäre lieb wnenn sich einer meldet

gruß noah

danke schon mal im vorrraus
  Thema: ich suche einen designer
promilledarter-bocholt

Antworten: 4
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.05.2010, 13:02   Titel: ich suche einen designer
habe es ja jez
  Thema: ich suche einen designer
promilledarter-bocholt

Antworten: 4
Aufrufe: 1859

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.05.2010, 08:34   Titel: ich suche einen designer
hi ich suche jemanden der mir einen iceblue-design erstellt mit diesem bild als hintergrund : http://img.webme.com/pic/p/promilledarter-bocholt/darty.png

und das bild hier als header : http://img. ...
  Thema: Dartdesign(hintergrund)
promilledarter-bocholt

Antworten: 3
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 24.05.2010, 17:50   Titel: Dartdesign(hintergrund)
thx
  Thema: Ihr wollt Banner? Oder Buttons?
promilledarter-bocholt

Antworten: 125
Aufrufe: 42003

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 19.05.2010, 19:25   Titel: Ihr wollt Banner? Oder Buttons?
hey, ich suche banner ( weiß nich genau wie die heissen wie auf der seite hier

red-bulls-dueren.de.tl

und wennse geht auf meiner hp nen andetrern hintergrund wenne weclche hättest wäre bnet ...
  Thema: Dartdesign(hintergrund)
promilledarter-bocholt

Antworten: 3
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.05.2010, 15:17   Titel: Dartdesign(hintergrund)
keiner?
  Thema: Dartdesign(hintergrund)
promilledarter-bocholt

Antworten: 3
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 18.05.2010, 19:14   Titel: Dartdesign(hintergrund)
hi uich wollte mal fragen ob einer hier ein dathintergrund kennt so änlich wie das hier auf meiner seite nur mit schwarz drum und nur der hintergrund soll verändert werden alles anderwe NICHT.

da ...
  Thema: Wie ist meine homepage??!!
promilledarter-bocholt

Antworten: 15
Aufrufe: 3914

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.03.2010, 10:34   Titel: Wie ist meine homepage??!!
tuts?
  Thema: Wie ist meine homepage??!!
promilledarter-bocholt

Antworten: 15
Aufrufe: 3914

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.03.2010, 10:20   Titel: Wie ist meine homepage??!!
noch weitere bewertungen?
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de