Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: CSS: Eine Seite in der Navigation verstecken?
raubfisch-fans

Antworten: 9
Aufrufe: 3968

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.04.2011, 18:35   Titel: CSS: Eine Seite in der Navigation verstecken?
danke

mhh ich muss da wohl was mit der groß und kleinschreibung vertauscht haben Mr. Green
  Thema: CSS: Eine Seite in der Navigation verstecken?
raubfisch-fans

Antworten: 9
Aufrufe: 3968

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.04.2011, 16:44   Titel: CSS: Eine Seite in der Navigation verstecken?
also bei mir funktioniert das alles wunderbar.
nur eine sache funktioniert leider nicht und ich weis nicht wie ich das ändern soll.

eine meiner unterseiten, die ich verstecken möchte, nennt sie ...
  Thema: Kann gelöscht werden
raubfisch-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 702

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.02.2011, 20:11   Titel: Kann gelöscht werden
belassen wirs dabei...ich verstehe nur noch bahnhof...
trotzdem danke

Edit: Nach 2 Stunden suchen hab ich einen Weg gefunden. Jetz hats geklappt

Lg
  Thema: Kann gelöscht werden
raubfisch-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 702

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.02.2011, 19:50   Titel: Kann gelöscht werden
habs entfernt. geht aber immer noch nicht!!!! Link stimmt zu 100% --> "Kontakt" und "Über mich" haben funktioniert!!!!

Was tun?
  Thema: Kann gelöscht werden
raubfisch-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 702

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.02.2011, 19:40   Titel: Kann gelöscht werden
Hallo,

ich habe vorhin versucht, ein teil der Navigation auf die rechte Seite zu verschieben. Wer auf meine HP klickt, wird sehen, dass das auch geklappt --> zum Teil!
Das Gästebuck funktionie ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
raubfisch-fans

Antworten: 742
Aufrufe: 209440

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2011, 01:53   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
stells dir selber her Wink http://www.andyhoppe.com/
wie schon gesagt, kann jedem zu einem externen counter raten. die besucherzahl kannst du ja auch selber einstellen.
  Thema: [erledigt] Besucherleiste vergrößern - Iceblue
raubfisch-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 654

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.11.2010, 18:37   Titel: [erledigt] Besucherleiste vergrößern - Iceblue
hat funktioniert, vielen dank Wink

lg Chris
  Thema: [erledigt] Besucherleiste vergrößern - Iceblue
raubfisch-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 654

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.11.2010, 18:04   Titel: Besucherleiste vergrößern - Iceblue
hallo,
ich habe nun auf meiner HP das Textfeld vegrößert. Meine Frage ist nun, ob sich die Besucherleiste mitvergrößern lässt.
Unter der Suchfunktion habe ich nichts der gleichen gefunden.

...
  Thema: links ist anders als rechts
raubfisch-fans

Antworten: 8
Aufrufe: 1394

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.10.2010, 16:39   Titel: links ist anders als rechts
rechts so wie links
  Thema: links ist anders als rechts
raubfisch-fans

Antworten: 8
Aufrufe: 1394

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.10.2010, 15:41   Titel: links ist anders als rechts
hat niemand hier das selbe "problem" ???
  Thema: links ist anders als rechts
raubfisch-fans

Antworten: 8
Aufrufe: 1394

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.10.2010, 22:21   Titel: links ist anders als rechts
welcher code ist jetz der richtige???

ich blick überhaupt nicht mehr durch Sad
  Thema: links ist anders als rechts
raubfisch-fans

Antworten: 8
Aufrufe: 1394

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.10.2010, 20:27   Titel: links ist anders als rechts
hallo,
ich habe das problem ( bei Iceblue), das auch meiner page links unter der navigation eine andere Farbe ist, als rechts.
Links unter dei Navigation ist Blau und rechts iset grau.

Gibt es ei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de