Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder werden verkleinert
sakuras-fiesta

Antworten: 3
Aufrufe: 709

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.08.2011, 20:35   Titel: Bilder werden verkleinert
ich hab beide banner für ice blue und für den red, aber egal wie ich es mache, sie werden bei mir immer verdoppelt angezeigt.
  Thema: Bilder werden verkleinert
sakuras-fiesta

Antworten: 3
Aufrufe: 709

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.08.2011, 07:06   Titel: Bilder werden verkleinert
hi

habe folgendes problem.

und zwar werden meine bilder beim hochladen verkleinert obwohl das häckchen bei (Bilder verkleinern) nicht drin ist.

kann meinen header nicht einfügen wenn das im ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de