Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.09.2009, 08:50   Titel: News immer am Rand?
hey bielefeld viel dank hat alles super geklappt. macht auch tierisch spaß mit der homepage alles. dankeschön!
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 21:25   Titel: News immer am Rand?
ach scheiße. damit änder ich nämlich auch den text der mir dann im browser angezeigt wird aber hey! das ist doch fürs erste ma ganz ok und ich hab vor ca 5 stunden hier mitm basteln angefangen und ...
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 21:17   Titel: News immer am Rand?
hmm also wenn ich mir den html text so ansehe leuchtet mir das ein. vinsibly hidden. aber text ist noch da. hab aber auch was anderes gefunden. ich könnte bei profileinstellungen bei titel der homepa ...
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 21:05   Titel: News immer am Rand?
ok das dürfte ja irgendwie klappen. ma ne andere frage. ich habe jetzt als header eine grafik eingefügt. aber der headertext liegt dadrüber. kann ich den irgendwie ausschalten oder transparent mach ...
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 20:49   Titel: News immer am Rand?
geeeeiiil. sowas hab ich gehofft. kann ich von jedem extra den html code einsehn? uhr war ja jetzte nur ein beispiel
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 20:38   Titel: News immer am Rand?
nee die boxen 2, 3, 4,... sind sogar noch auf der normalen designeinstellungen. aber die boxen sind ja nur für text. und ich hätte schon gern ein paar extraboxen mehr. vielleicht eine noch für ne u ...
  Thema: News immer am Rand?
schlangenbuizz

Antworten: 15
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2009, 20:27   Titel: News immer am Rand?
Hi Leute! bin seit heute neu hier und find das wirklich geil wie locker das hier von dir hand geht mit homepage basteln. ich habe das design Colourful gewählt. jetzt hab ich zwei fragen:

1. gibt e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de