Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Weiter- und Zurück-Button??
schwarzewaechter

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.03.2012, 21:20   Titel: Weiter- und Zurück-Button??
Super,

Danke!

Problem ist gelöst Smile
  Thema: Weiter- und Zurück-Button??
schwarzewaechter

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.03.2012, 20:31   Titel: Weiter- und Zurück-Button??
ok, hilft mir nicht ganz weiter, da nur die benutzer, die eingeloggt sind diese seiten sehen können.


User sollen aber ohne anmeldung die seiten sehen, aber sie sollten nicht als menüpunkt aufge ...
  Thema: Weiter- und Zurück-Button??
schwarzewaechter

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.03.2012, 18:43   Titel: Weiter- und Zurück-Button??
Hallo,

ich habe eine Homepage für meinen Clan erstellt. Nun möchte ich die "Mitglieder"-Seite mit Weiter- und Zurück-Buttons versehen (so, wie das beim Gästebuch der Fall ist).

Mei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de