Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Butterfly: Textgröße
scwentorfdamen

Antworten: 2
Aufrufe: 282

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.08.2007, 23:14   Titel: Butterfly: Textgröße
Hallo,
mochte gerne:
Meine Überschrift grösser und in die mitte setzen und vllt noch die schriftart ändern (edit_headline (Titel)).
und noch headline5 irgendwas anders rein schreiben und andere ...
  Thema: Schriftgrösse ändern
scwentorfdamen

Antworten: 1
Aufrufe: 291

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.08.2007, 14:18   Titel: Schriftgrösse ändern
Ich hätte mal 2 fragen.
Einmal wie kann ich die Überschrift von meiner seite grösser,dicker und in die mitte bekommen?
und wie bekomme ich bei butterfly die schrift grösser (headline2) heisst e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de