Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Intro: schwarze Hintergrundfarbe einstellen
silberklinge

Antworten: 2
Aufrufe: 378

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.07.2007, 20:31   Titel: Intro: schwarze Hintergrundfarbe einstellen
Ich weiß das es eine art "farben-code-entschlüsselungstabelle" gibt. Hat jemand diese tabelle (um meine intro schwarz zu färben)?
  Thema: Gästebuch-Einträge korrigieren / löschen ??
silberklinge

Antworten: 3
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.02.2007, 14:19   Titel: Gästebuch-Einträge korrigieren / löschen ??
ich hab ein problem. wie kann ich gästebuch eingaben korrigieren/löschen???????????
  Thema: [erledigt] Wie mach ich Farbe in die Intro????????
silberklinge

Antworten: 7
Aufrufe: 782

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.02.2007, 16:10   Titel: [erledigt] Wie mach ich Farbe in die Intro????????
noch ne frage... ich kapier des irgendwie nicht mit der hintergrundmusik, wie hast du des gemacht, motorocker mit dem sound? kannst du mir die url schicken?
  Thema: [erledigt] Wie mach ich Farbe in die Intro????????
silberklinge

Antworten: 7
Aufrufe: 782

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.02.2007, 17:59   Titel: [erledigt] Wie mach ich Farbe in die Intro????????
des geht immer noch nicht!!! einfach farbe eingeben, z.B. Blau?
  Thema: [erledigt] Wie mach ich Farbe in die Intro????????
silberklinge

Antworten: 7
Aufrufe: 782

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.02.2007, 17:48   Titel: Wie mach ich Farbe in die Intro????????
Ich weiß nicht, wie man farbe in die intro bekommt. könnt ihr mir helfen? Sad
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de