Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Seiten einteilen
simviation

Antworten: 2
Aufrufe: 645

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.11.2008, 15:28   Titel: Seiten einteilen
danke yvonne für deine hilfe, aber ich möchte schon so haben, dass man sich nicht extra anmelden muss oder einloggen... es muss doch irgendwie anders gehen! vielleicht gibts ne möglichkeit, dass ic ...
  Thema: Seiten einteilen
simviation

Antworten: 2
Aufrufe: 645

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.11.2008, 20:13   Titel: Seiten einteilen
Hallo alle miteinander!
Ich hätte da eine frage, und zwar: Kann mir vllt jemand sagen wie ich die seiten einteilen kann? Damit meine ich: Ich habe eine galerie(selbsterstellt-anders) und da ich dort ...
  Thema: header ändern
simviation

Antworten: 4
Aufrufe: 884

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2008, 18:07   Titel: header ändern
ähm... danke für den code...aber da klappt nichts... ich habs jetzt auf 998x158 verändert, da tut sich aber nichts... den bildlink hab ich auch eingefügt, aber die größe des bildes ist immernoch ...
  Thema: header ändern
simviation

Antworten: 4
Aufrufe: 884

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2008, 17:56   Titel: header ändern
cool!!! danke!!!
  Thema: header ändern
simviation

Antworten: 4
Aufrufe: 884

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2008, 17:24   Titel: header ändern
hallo alle miteinander!
ich hätte mal ne frage, kann man vielleicht die größe des headers ändern? damit meine ich die pixel! ich habe jetzt das design butterfly, also 1000x158, ich würde es gern ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de