Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] banner einfügen
sparcsy

Antworten: 5
Aufrufe: 554

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.02.2007, 16:12   Titel: [erledigt] banner einfügen
danke! bei mir lags am anbieter.
  Thema: [erledigt] Eigenen Header einfügen
sparcsy

Antworten: 2
Aufrufe: 305

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.02.2007, 21:23   Titel: Eigenen Header einfügen
hi, ihr sagt überall, wie man nen banner macht, aber ich hab schon einen im html-code und würd den gern als header einfügen. wie geht das? bitte helft mir.
  Thema: [erledigt] banner einfügen
sparcsy

Antworten: 5
Aufrufe: 554

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.02.2007, 10:23   Titel: banner
der banner ist bei mir schon da. ich hab nen html code und will ihn über dem design erscheinen lassen. wie kann man des machen?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de