Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Domainverlängerung!
stefanhoer-kartracing

Antworten: 8
Aufrufe: 2854

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.01.2010, 14:52   Titel: Domainverlängerung!
Meine .de Domain ist auch ausgelaufen und ich möchte sie verlängern. Meine bisherige .tl Adresse ist www.stefanhoer-kartracing.de.tl

Ich würde aber gerne meine .de Version, also www.stefanhoer.d ...
  Thema: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
stefanhoer-kartracing

Antworten: 6
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2009, 23:10   Titel: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
ah, hab schon ne lösung. Wie kann ich das bild dann verlinken? Also, dass wenn man draufklickt eine bestimmte seite erscheint?
  Thema: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
stefanhoer-kartracing

Antworten: 6
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2009, 22:59   Titel: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
ok, super, danke. das problem is, dass dann aber das bild zu groß istr un düber den rand hinaus geht, kann man den rand verbreitern?
  Thema: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
stefanhoer-kartracing

Antworten: 6
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2009, 22:43   Titel: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
Bin neu. Was meinst du mit ADRESSE des Bildes? versteh ich iwie nicht... danke
  Thema: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
stefanhoer-kartracing

Antworten: 6
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2009, 22:28   Titel: Einfügen eines Bildes in der rechten Box
Hi Leute, ich will bei meiner Homepage Bilder und Graphiken in die rechte Seitenbox einfügen und weiß nicht, wie das geht...Unter design einstellen steht normaler Text und da kann ich keine Graphike ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de