Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder in die Galerie einfügen
svhu9

Antworten: 6
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.01.2014, 14:22   Titel: Bilder in die Galerie einfügen
So, die Tipps haben eingeschlagen. Ich habe es geschafft. Es ist zwar schon paar Tage her, aber ich habe mir gedacht, dass ich es hier noch eintrage.
Also herzlichen Dank!!!
  Thema: Bilder in die Galerie einfügen
svhu9

Antworten: 6
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.01.2014, 07:06   Titel: Bilder in die Galerie einfügen
Herzlichen Dank, so stelle ich mir eine Beschreibung für mich vor.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich es falsch erklärt habe. Deshalb noch einmal neu:
Ich habe unter "Bilder verwalten ...
  Thema: Bilder in die Galerie einfügen
svhu9

Antworten: 6
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2014, 13:17   Titel: Bilder in die Galerie einfügen
login---extras editieren---album erstellen und auf weiter klicken. dann öffnet sich eine maske zum bilder runterladen vom pc.

oder du editierst ein altes album.

gruss gringo

Danke für die A ...
  Thema: Bilder in die Galerie einfügen
svhu9

Antworten: 6
Aufrufe: 3175

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.01.2014, 07:42   Titel: Bilder in die Galerie einfügen
Wer kann mir beschreiben wie ich Bilder von meinem Rechner in die Galerie einfügen kann? Ich habe das zwar schon einmal gemacht, aber ich habe es mittlerweile wieder vergessen, wie es funktioniert.
...
  Thema: [erledigt] Texteinstellung
svhu9

Antworten: 1
Aufrufe: 992

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.09.2013, 19:51   Titel: Texteinstellung
Hallo zusammen,
ihr werdet schnell rauslesen, dass ich absolut kein Internetexperte bin.
Ich habe ein Problem mit dem Text auf meiner HP. Sie lautet svhu9.de.tl. Vielleicht habt ihr die Zeit, dort m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de