Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mein Desing Zentrieren
tabletop-hdr

Antworten: 4
Aufrufe: 701

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.10.2008, 19:38   Titel: Mein Desing Zentrieren
Ja genau das hab ich gesucht.
Dank dir!

Ciao
  Thema: Mein Desing Zentrieren
tabletop-hdr

Antworten: 4
Aufrufe: 701

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.10.2008, 19:27   Titel: Mein Desing Zentrieren
Hi ich hab mal irgenwo aufgeschnap das man das Desing Zentrieren kann,
nur weiss ich nicht mir wie und welcher code bzw. wasmn ändern musste.
Kann mir da einer weiter Helfen??

MfG
  Thema: Gästebuch und Kontaktfomular funktionieren nicht
tabletop-hdr

Antworten: 3
Aufrufe: 611

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2008, 17:28   Titel: Gästebuch und Kontaktfomular funktionieren nicht
Ja hat sich schon erledig. Hing irgenwie mit einem verlinktem Button zu tun, naja schen gibs.

Dan Brauch ich ja keine Hilfe mehr.
  Thema: Gästebuch und Kontaktfomular funktionieren nicht
tabletop-hdr

Antworten: 3
Aufrufe: 611

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2008, 16:03   Titel: Gästebuch und Kontaktfomular funktionieren nicht
Hallo,
ich habe ein Problem:
Mein Gästebuch und Kontaktfomular funktionieren nicht, wenn man einnen Eintrag in das Gästebuch machen will und es abschicken will(genau so bei Kontaktfomular)kommt fo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de