Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder in Seiten einfügen
testpagesecret

Antworten: 6
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.04.2012, 21:04   Titel: Bilder in Seiten einfügen
Kann aber leider den "eigene Seiten editieren" Editor nicht verwenden, spricht wenn ich eine neue Seite erstelle und speichere, wird diese auf der Homepage mit dem Design nicht angezeigt, an ...
  Thema: Bilder in Seiten einfügen
testpagesecret

Antworten: 6
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.04.2012, 21:22   Titel: Bilder in Seiten einfügen
Macht nichts, trotzdem danke, ich hoffe es kommt hier noch jemand vorbei, der mir helfen kann.
  Thema: Bilder in Seiten einfügen
testpagesecret

Antworten: 6
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.04.2012, 21:01   Titel: Bilder in Seiten einfügen
Ja das weiß ich, dass der head bei text über dem design eingefügt wird und der body bei text unter dem design aber ich möchte eben beispielsweise wenn ich dann auf die hp gehe und auf home klicke ...
  Thema: Bilder in Seiten einfügen
testpagesecret

Antworten: 6
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.04.2012, 11:11   Titel: Bilder in Seiten einfügen
Hey liebe Mitglieder,

ich habe von einem Freund einen vorgefertigten HTML Code bekommen, wo ich allerdings nun etwas Probleme damit habe, weil ich gerne auf entsprechenden Seiten der HP Bilder einf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de