Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 18:51   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
THX ich probiere es mal
Geht jetzt thx
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 18:08   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
THX ich probiere es mal
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 17:59   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
Hey,

Kann es sein, dass du auf jeder Unterseite noch ein paar Codes einfügen musst, damit dein Design einwandfrei funktioniert?

Ansonsten kann ich es mir im Moment nicht erklären.

mfg

I ...
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 17:58   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
Naja http://the-killerclan-hp.de.tl/ so sieht das Design aus und darin hätte ich jetzt gerne mein Gb und den Forum aber die sehen so aus:
http://the-killerclan-hp.de.tl/g.ae.stebuch
http://the-kil ...
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 17:55   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
Von HPBK
  Thema: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
the-killerclan-hp

Antworten: 9
Aufrufe: 1109

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 17:52   Titel: Wie füge ich den Forum in mein Design ein?
Ich brauche mal hilfe ich habe ein eigenes Design ... aber ich kann nicht den Forum und das Gästebuch etc. einfügen ich habe es mit dem IFrame probiert doch die Werbung ist ja dann doppelt da ... wa ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de