Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Tabellenvariablen einfügen
tuerk-sv-calw

Antworten: 1
Aufrufe: 2393

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.03.2014, 23:56   Titel: Tabellenvariablen einfügen
Hi, da ich das Widget von fussball.de nicht so gut finde, habe ich selber eine Tabelle erstellt. Es ist aber zu aufwändig jede Woche die ganze Tabelle neu zu berechnen.. Meine Frage: könnte man i.wi ...
  Thema: Fußballvereins Homepage. Verbesserungsvorschläge?
tuerk-sv-calw

Antworten: 0
Aufrufe: 1263

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.02.2014, 01:08   Titel: Fußballvereins Homepage. Verbesserungsvorschläge?
Hallo Leute...

Habe für meinen Verein eine Homepage erstellt und wollte fragen wie es so rüber kommt bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt. Ist noch nicht ganz fertig meine Startse ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de