Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schrift bleibt Standard
ventosociety-mk

Antworten: 2
Aufrufe: 3871

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.07.2018, 19:53   Titel: Schrift bleibt Standard
Hi !

Erstmal Danke für deine Antwort , da ich mich so nicht mit CSS auskenne und nur etwas mit HTML wird es mir etwas Schwer fallen das umzusetzen leider , ich hätte es schon so gehabt wie ich di ...
  Thema: Schrift bleibt Standard
ventosociety-mk

Antworten: 2
Aufrufe: 3871

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.07.2018, 21:50   Titel: Schrift bleibt Standard
Guten Abend !

Ich Arbeite gerade wieder mal an einer Homepage,und verändere da gerne die Schrift auf meinem PC wird sie richtig angezeigt !
Nur auf anderen PC ´s leider nicht nur Standard ?
Wor ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de