Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2007, 16:38   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Wunderbar - jetzt ist es wieder so, wie früher im Butterfly-Design - es geht doch. Wenn man so viel weiß, wie Du. Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Wie immer: perfetto!
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2007, 16:20   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
oh - da haben wir ja beide um 15:44 Uhr auf den Knopf gedrückt - völlig unabhängig voneinander.
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2007, 15:44   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - es tut mir auch leid, aber es ist wieder eine kleine Frage aufgetaucht:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapad ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2007, 09:50   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - erfreuliche Rückmeldung - so geht es - die Kerze brennt. Ja damit haben wir wohl die letzte Lücke zum Butterfly Design geschlossen. Vielen Dank dafür. Schönes Wochenende!
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.03.2007, 09:30   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - Habe ich getan:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/buttonpio.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(h ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 22:59   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - das ist ganz einfach zu erklären. Du hast das falsche Design. Du hast das Design Red. Diese Codes hier funktionieren nur im Design Iceblue; und das ist das einzige Design, wo wirklich bis auf ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 22:18   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Da warst Du schneller - aber nicht schlimm was gelernt - trotzdem gut ich lasse aber jetzt den seitlichen Verlauf, weil der besser aussieht.
Aber, wie könnte es anders sein habe ich noch eine kleine ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 22:12   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - habe es anders gelöst. Ich habe den Verlauf seitlich gemacht und das Bild hat in der Höhe jetzt 6000 Pixel - jetzt geht es. Trotzdem Danke.
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 21:36   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - ja genau das meine ich - da fängt der Verlauf wieder von Neuem an - ich dachte nur das Original - Iceblue - Bild hat doch auch einen Verlauf und ist in der Höhe viel kleiner und teilt sich n ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 21:20   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - ich habe es gemacht, keine Veränderung.
Hast Du auf der richtigen Seite geschaut. Auf der Startseite funkioniert es, deshalb ja auch meine voreilige Rückmeldung, weil das Bild eine Höhe vo ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 20:27   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Hallo - ich war zu schnell - es funktioniert leider doch nicht - ich habe auf einer zu kurzen Seite geschaut
hier mal der ganze Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{backg ...
  Thema: [erledigt] Counter - Größe reduzieren
vivapadrepio

Antworten: 5
Aufrufe: 809

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.03.2007, 20:00   Titel: [erledigt] Counter - Größe reduzieren
Schade - ich dachte vielleicht könnte man da irgendwie die Breite einfügen - im Butterfly - Design hat der ja noch in die Box gepaßt - aber ich bin jetzt auf Iceblue - Design am umbauen, weil ich k ...
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 19:55   Titel: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
Vielen Dank - es funktioniert - ja wenn man immer den richtigen Beefehl wüßte - aber wieder was gelernt - Danke!
  Thema: [erledigt] unter der Navigation - iceblue
vivapadrepio

Antworten: 24
Aufrufe: 11682

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.03.2007, 19:02   Titel: unter der Navigation - iceblue
Hallo - ich wollte unter der Navigation das Blaue in Weinrot ändern:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/v/vivapadrepio/navi_ende.jpg);}
das hat auch soweit funktioni ...
  Thema: Award gewonnen
vivapadrepio

Antworten: 10
Aufrufe: 1030

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.03.2007, 18:46   Titel: Award gewonnen
Hallo - Mille Grazie - das letzte Mal hatte ich den 2. Platz - und jetzt meinen ersten Gold - Award - das gibt Auftrieb! - Ciao
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de