Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Problem mit Javascripts
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 444

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.01.2007, 22:21   Titel: Problem mit Javascripts
klappt leider nicht, kenn mich nen bissel mit javascripts aus mein junger freund ^^


bzw. warriors-online.de ist nen bissel veraltet ^^
  Thema: Problem mit Javascripts
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 444

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.01.2007, 22:16   Titel: Problem mit Javascripts
Moin,
ich wollte mal fragen wie, ich ein Javascript, in dem Fall, ein Kalender, auf der rechten seite einfüge..

hier ist das script für den Kalender
<script LANGUAGE="JavaScript" ...
  Thema: Kalender + Linkliste etc.
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.11.2006, 20:07   Titel: Kalender + Linkliste etc.
rofl , wasn saftladen.. hilfe?!
  Thema: Kalender + Linkliste etc.
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.11.2006, 17:16   Titel: Kalender + Linkliste etc.
Hallo, hilfe ? ^^
  Thema: Kalender + Linkliste etc.
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 481

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.11.2006, 12:36   Titel: Kalender + Linkliste etc.
Also, ich wollte so auf der rechten Seite z.B. ein Kalender und ne Linkliste machen ..
Allerdings, kann man auf "Extras" kein Kalender finden.. und wenn man eine Linkliste machen will, dan ...
  Thema: Ok.. noch ne kleine Frage :P
warriors-online

Antworten: 11
Aufrufe: 1980

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.11.2006, 12:33   Titel: Re: Ok.. noch ne kleine Frage :P
allerdings wollte ich es so, dass die musik automatisch anfängt zu spielen, wenn man auf die seite kommt...


Hi,

das geht leider nicht. Wenn man den Player so einbauen würde, daß er automa ...
  Thema: Ok.. noch ne kleine Frage :P
warriors-online

Antworten: 11
Aufrufe: 1980

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.11.2006, 12:16   Titel: Ok.. noch ne kleine Frage :P
Ok.. ich habs jetzt nocheinmal probiert.. es klappt NICHT


Hier evtl. könnt ihr mir helfen..
<a onclick="window.open('','fenster1','width=200, height=60, toolbar=no, directories=no, stat ...
  Thema: Ok.. noch ne kleine Frage :P
warriors-online

Antworten: 11
Aufrufe: 1980

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.11.2006, 12:03   Titel: Ok.. noch ne kleine Frage :P
hab ich extra druff geachtet >.<!^^
  Thema: Ok.. noch ne kleine Frage :P
warriors-online

Antworten: 11
Aufrufe: 1980

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.11.2006, 11:57   Titel: Ok.. noch ne kleine Frage :P
Ok, ich bin den Anweisungen gefolgt, und hab es so hinbekommen, dass die Hintergrundmusik nicht immer von neu startet....

allerdings wollte ich es so, dass die musik automatisch anfängt zu spielen ...
  Thema: 2 PROBLEME
warriors-online

Antworten: 4
Aufrufe: 485

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.11.2006, 11:39   Titel: 2 PROBLEME
Ok, danke dann mach ich mal nen neues Thread auf, weil sonst antwortet eh keiner ..



nochmals thx Surprised
  Thema: 2 PROBLEME
warriors-online

Antworten: 4
Aufrufe: 485

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.11.2006, 16:10   Titel: 2 PROBLEME
1. Problem
Da ich mein eigenes Header gemacht habe würde es mich freuen, wenn ich nicht noch bei "Titel der Homepage" was angeben muss, denn dadurch kommt ja wieder das weiße im haeader.. ...
  Thema: [erledigt] Pixelgrösse Header "butterfly"
warriors-online

Antworten: 4
Aufrufe: 462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.11.2006, 15:08   Titel: [erledigt] Pixelgrösse Header "butterfly"
Ok, danke vielmals.. ich hätte noch eine frage.. sry.. ^^


wenn ich mir ein header mache, dann bleibt der "Titel der Homepage" stehen.. allerdings.. wenn ich dann unter einstellung gehe ...
  Thema: [erledigt] Pixelgrösse Header "butterfly"
warriors-online

Antworten: 4
Aufrufe: 462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.11.2006, 14:39   Titel: [erledigt] Pixelgrösse Header "butterfly"
Ähm ich wollte nurnoch mal kurz fragen, da ich ja jetzt bei "Butterfly" eine genaue Pixel anzahl brauche, nämlich (1000:158), frage ich mich wie ich diese genau erreiche, bzw. hab nur pain ...
  Thema: [erledigt] Header einfügen ?
warriors-online

Antworten: 3
Aufrufe: 444

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2006, 22:41   Titel: [erledigt] Header einfügen ?
Hallo erstmal.. ich bin noch so ziemlich neu in dem "Gewerbe"..

Ich wollte mal fragen wie ich oben ein Banner einfügen kann.. also nicht in die Themen rein, sondern über die ganze Seit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de