Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 226 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.08.2009, 19:58   Titel: Fußball
1. Fußball - Bundesliga: (Zuende)
3. Spieltag: (u.a.Smile

Werder Bremen - Mönchen Gladbach 3:0
- Gladbacher Torhüter hält Foulelfmeter.
- Tore: Pizarro, Pizarro, Naldo

VFL Wolsfburg - Hambu ...
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.08.2009, 17:12   Titel: Fußball
derdiyok wird der neue bomber der liga

3 spiele 3 tore
  Thema: Windows Vista
webarea

Antworten: 5
Aufrufe: 998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.08.2009, 15:31   Titel: Windows Vista
f8 oder f 11 weiß nich so genau beim starten öfters drücken

und dann sysstem wieder zurück setzen auf wos noch funktioniert

schau mal am besten in handbuch
is einfach bin nur grad zerstr ...
  Thema: Problem mit den Handy: W880i, Sony Ericsson
webarea

Antworten: 18
Aufrufe: 3068

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.08.2009, 14:15   Titel: Problem mit den Handy: W880i, Sony Ericsson
es gibt bspw. bei samsung probleme mit kingston karten

vllt könnte es etwas derart sein auch wenns sony e. is
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.07.2009, 20:54   Titel: Fußball
leverkusen hat soeben verdient den gääähn äh zayton cup gewonnen

jupp heynckes at sich während des turnier in burak kaplan vernarrt der wirklich einen guten eindruck macht
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.07.2009, 20:30   Titel: Fußball
Warum schreibt hier keiner mehr?

-Meine Rechnung ging schließlich auf, die u21-Nationalmannschaft wurde Europameister Cool
-Ronaldo ging für 94mio. zu Real... Aldi kann also einpacken
-der beste ...
  Thema: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
webarea

Antworten: 77
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.07.2009, 12:41   Titel: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
Na, ich glaube nicht das er Tot ist, er hatte Schulden, dann haben sie sich überlegt, ihn für Tot zu erklären. Wenn er Tot ist, wissen sie genau, das dann viele CD's etc von hn gekauft werden, spä ...
  Thema: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
webarea

Antworten: 77
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.07.2009, 20:56   Titel: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
Wieso trauern alle um diesen Typen? Ein Depp weniger. Ich mochte den noch nie. Schon gar nicht in den letzten Jahren. Da hat er immer nur doofes Zeug gelabert, von wegen Comeback. Das hätte er eh nie ...
  Thema: "Das nervt mich"-Thread
webarea

Antworten: 115
Aufrufe: 19709

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.07.2009, 13:05   Titel: "Das nervt mich"-Thread
das es noch ganze 3 Tage bis zu den Sommerferien sind^^mich nerven zu undeutige aussagen
da der durschnitt [aufgrund von bewohnerzahl: nrw] ferien hat Wink
  Thema: [erledigt] Rettet den HPBK
webarea

Antworten: 21
Aufrufe: 2681

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.07.2009, 16:52   Titel: [erledigt] Rettet den HPBK
esit doch rechtlich verboten und bei den anbietern lkeute aufzu fordern auf werbung zu klicken Rolling Eyes
  Thema: Dein Fernsehsender
webarea

Antworten: 34
Aufrufe: 6585

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.06.2009, 15:10   Titel: Dein Fernsehsender
24 h- filme wie the hunting party, der krieg des charlie wilson oder 8 blickwinkel Wink
  Thema: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
webarea

Antworten: 77
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.06.2009, 08:54   Titel: Re: hi
irgendwie komisch kein michael Jackson mehr.

So gehts mir auch, ich kanns mir garnicht vorstellen, das war eifnach einer, den jeder seit klein auf kannte, und über den immer was in der zeitung sta ...
  Thema: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
webarea

Antworten: 77
Aufrufe: 11114

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.06.2009, 15:06   Titel: Michael Jackson ist tot - oder auch nicht???
schade, dass ein mensch tot ist
aber mehr show darum zu machen als bei irgendwem anders ist falsch
einfach nur makaber
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.06.2009, 13:37   Titel: Fußball
der größte fußballer aller zeiten beendet sein karriere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das kann doch gar nicht sein... der Neuville hat doch gestern noch im Testspiel ne Bude gemacht.

Hab aber gehört ...
  Thema: Fußball
webarea

Antworten: 1087
Aufrufe: 200993

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.06.2009, 12:03   Titel: Fußball
der größte fußballer aller zeiten beendet sein karriere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de