Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 240 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Adwords script
webmaster99

Antworten: 5
Aufrufe: 694

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2007, 08:00   Titel: AW
Hallo Leute ?

Wir sind doch in einem Homeoage Baukasten oder ? Da wunder ich mich, dass hier immer über php und mysql, ... diskutiert wird. Und warum diese Leute sich nicht noch zusätzlich in ein ...
  Thema: Adwords script
webmaster99

Antworten: 5
Aufrufe: 694

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.08.2007, 16:09   Titel: AW
Selber coden oder machen lassen, wieso frägst du sowas überhaupt im HPBK, hier sind fast alle unter 16 und mehr als 50 % wissen nicht was php un sql ist ! Frag doch in einem Fachforum !

Rolling Eyes ...
  Thema: Was ist jetzt eigentlich mit dem HPBK 2.0 ?
webmaster99

Antworten: 111
Aufrufe: 14896

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2007, 15:33   Titel: Was ist jetzt eigentlich mit dem HPBK 2.0 ?
Hi,

warum können die meisten hier nicht einfach mal abwarten?
Überlegt mal: Umso mehr man fragt, umso mehr Antworten bekommt man von den Admins/Mods => E dauert länger mit dem Design.

Ode ...
  Thema: Radio machen.. Wer macht mit?? kostend jeden ca. 2-5¤
webmaster99

Antworten: 36
Aufrufe: 6146

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2007, 15:25   Titel: AW
Also

Ich würde die 3 ¤ lieber in Fonds oder Wertanlagen stecken, da hat man von seinem Geld wenigstens was, und wenn du die kosten alleine nicht tragen kannst suche dir einen Investor oder Sponso ...
  Thema: Geklaute Bilder
webmaster99

Antworten: 13
Aufrufe: 2636

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2007, 13:44   Titel: AW
Denk dir einfach es ist ein Ars..lo.., mir wurde die Komplette Seite geklaut (www.tortoga.de), habe mit meinem Vater seinem Anwalt gesprochen, es würde dich rund 200 ¤ für einen Anwalt kosten, da e ...
  Thema: Brauch DRINGEND Hilfe!
webmaster99

Antworten: 61
Aufrufe: 8094

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 16:33   Titel: AW
Eh tut mir leid für dich, ich würde dir raten Norton anzulegen, die Software ist nicht umsonst Mraktführer in Sachen Internetsicherheit.

Wink

PS: Ich weiß warum ich keine Drecksvereckte ...
  Thema: Was ist jetzt eigentlich mit dem HPBK 2.0 ?
webmaster99

Antworten: 111
Aufrufe: 14896

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 16:29   Titel: Was ist jetzt eigentlich mit dem HPBK 2.0 ?
Hallo Zusammen

Es ist nun bald mehr als 1 Monat her, da war groß die Rede davon das es einen komplett neuen HPBK geben wird, mit neuem Design, ... . Ich wollte nun mal wissen was damit ist, man ka ...
  Thema: Großes Projekt geplant!
webmaster99

Antworten: 7
Aufrufe: 801

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2007, 20:47   Titel: AWHy
Hy

1. Was machst du bei der Sache ?

2. Das wird kaum einer Freiwillig machen, es gibt Leute die werden für so was gut bezahlt ^^

3. Mach doch bei Fireint.de.ms mit

Mein Tipp, wenn du auch ...
  Thema: .::Bestände Interesse an Externer Plauderecke ?::.
webmaster99

Antworten: 23
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.08.2007, 20:26   Titel: AW
Dein Forum ist nur Datenlasst für den Forenanbieter, komm zu allgemeinen zone, das ist das inoffizielle Plauderforum ^^

Wink
  Thema: .::Bestände Interesse an Externer Plauderecke ?::.
webmaster99

Antworten: 23
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.08.2007, 21:08   Titel: AW
Hallo

Für was gibt es www.allgemeine-zone.de ???

Rolling Eyes

Ne Spaß, dein Projekt wird keinen Erfolg haben, die Allgemeine Zone läuft schon nicht so, dann wird dein Ding sicherlich kein Brin ...
  Thema: Mein Freehoster wurde kopiert !!!
webmaster99

Antworten: 8
Aufrufe: 1179

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.08.2007, 16:49   Titel: AW
Schau mal auf www.tortoga.de und dann schau dir diese Screens an :

http://www.tortoga.de/daten/1187538434_bild_1.png
http://www.tortoga.de/daten/1187538501_bild_5.png


Wink

Ich finde, d ...
  Thema: Mein Freehoster wurde kopiert !!!
webmaster99

Antworten: 8
Aufrufe: 1179

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.08.2007, 22:38   Titel: AW
Ich habe mit ihm gesprochen und er fühlt sich im recht und hat mich einen Zensiert genannt, das reicht für mich eigenlich schon.

Rolling Eyes
  Thema: Mein Freehoster wurde kopiert !!!
webmaster99

Antworten: 8
Aufrufe: 1179

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.08.2007, 22:25   Titel: Mein Freehoster wurde kopiert !!!
Hallo Zusammen

Ich bins, der Webmaster von Tortoga.de, ich habe heute eine Webseite im Netz gefunden, besser gesagt ein Clone von meiner ( www.upload-planet.de ) was soll ich machen ? Ich könnte n ...
  Thema: HPBK Upload Service
webmaster99

Antworten: 165
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.08.2007, 10:44   Titel: AW
Schick mir doch bitte noch mal die Mail an info@tortoga.de und verhindere Englische Wörter im Betreff, sonst muss ich die Mail aus 450 Spam Mails raus suchen.

THX

Ja es sind 300 GB ^^

Den Sp ...
  Thema: HPBK Upload Service
webmaster99

Antworten: 165
Aufrufe: 13877

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.08.2007, 17:37   Titel: AW
nein nicht echt Rolling Eyes Very Happy

Der Server steht in den USA un hat ne 100 GBit anbindung
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de