Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit Forum
weltwunderbauer

Antworten: 5
Aufrufe: 563

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.07.2012, 22:03   Titel: Probleme mit Forum
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin noch ganz neu und habe erst seit gestern hier eine Seite Smile
Beim Kontaktformular bin ich, glaube ich, dem einigermaßen auf der Spur - das P ...
  Thema: Probleme mit Forum
weltwunderbauer

Antworten: 5
Aufrufe: 563

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.07.2012, 21:47   Titel: Probleme mit Forum
Ich habe folgende Probleme:
1. die registrierten User können sich nicht einloggen - obwohl ich sie bereits freigschaltet habe, und können folglich auch nicht schreiben
2. will jemand über das Kon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de