Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 196 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder kleiner oder größer machen
workshop-kreativ

Antworten: 2
Aufrufe: 7595

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.01.2018, 08:28   Titel: Bilder kleiner oder größer machen
vielen Dank für die Info
  Thema: Bilder Größe verändern
workshop-kreativ

Antworten: 0
Aufrufe: 3205

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.12.2017, 10:02   Titel: Bilder Größe verändern
Früher konnte man die Bilder nach dem Hochladen in der Größe verändern ...geht das nicht mehr...werden die Bilder nur noch so eingefügt wie man sie in der Größe hochlädt
  Thema: Bilder kleiner oder größer machen
workshop-kreativ

Antworten: 2
Aufrufe: 7595

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.05.2016, 11:12   Titel: Bilder kleiner oder größer machen
Früher konnte ich die Bilder die ich ins Textfeld eingestelt habe durch ziehen größer oder kleiner machen....jetzt wird das Bild nur noch Blau gefärbt...hat sich da irgentetwas geändert oder mus ...
  Thema: [noch offen] Externer Counter
workshop-kreativ

Antworten: 7
Aufrufe: 4166

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.08.2014, 16:09   Titel: [noch offen] Externer Counter
ok..dann bin ich auch noch zu blöd zum schreiben

http://vocalispur.de.tl/
  Thema: [noch offen] Externer Counter
workshop-kreativ

Antworten: 7
Aufrufe: 4166

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.08.2014, 06:26   Titel: [noch offen] Externer Counter
Hallo Gringo..sorry aber es geht hier um den Counter bei der Seite
www.vokalispur.de.tl.
Bei der Workshop Seite funktioniert es schon
  Thema: [noch offen] Externer Counter
workshop-kreativ

Antworten: 7
Aufrufe: 4166

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.08.2014, 11:47   Titel: Externer Counter
Hy Leute ..ich würde gerne meinen externen Counter anders einbauen...und zwar sollte er so plaziert werden, daß er auch zählt wenn die Besucher nicht direkt auf die Startseite gehen sondern vieleic ...
  Thema: [erledigt] codefehler
workshop-kreativ

Antworten: 4
Aufrufe: 3672

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.01.2014, 15:27   Titel: [erledigt] codefehler
Alles klar Mats..funktioniert wieder..Daaaaaanke Smile
  Thema: [erledigt] codefehler
workshop-kreativ

Antworten: 4
Aufrufe: 3672

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.01.2014, 18:03   Titel: codefehler
irgendwo hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen..wenn ihr auf meine Seite kommt ist links oben eine Schrift da steht Startseite drauf..sieht aus wie ein Code...kann mir jemand sagen wie ich den Fe ...
  Thema: [noch offen] Mobiles Design
workshop-kreativ

Antworten: 3
Aufrufe: 3506

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 14.08.2013, 12:33   Titel: [noch offen] Mobiles Design
ja da kann mir wohl keiner helfen Wink
  Thema: [noch offen] Mobiles Design
workshop-kreativ

Antworten: 3
Aufrufe: 3506

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.07.2013, 16:11   Titel: [noch offen] Mobiles Design
bei meiner Seite art-picture.de.tl funktioniert das mit der mobilen Darstellung irgendwie nicht.habe an meinem Handy nicht die Desktopansicht gewählt..wenn ich im Baukasten auf Darstellung schaue..ze ...
  Thema: [noch offen] Mobiles Design
workshop-kreativ

Antworten: 3
Aufrufe: 3506

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.07.2013, 08:43   Titel: Mobiles Design
Wie schaffe iche es die Darstellung meiner Homepage auf dem Handy gleich hinzubekommen wie auf dem PC
  Thema: Schriftfarbe im Gästebuch
workshop-kreativ

Antworten: 10
Aufrufe: 4301

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.02.2013, 10:35   Titel: Schriftfarbe im Gästebuch
Danke Gringo...arbeite mit firefox....das Felchen ich auch die passende Farbe gespeichert habe ich auch...aber ist bleibt so wie es jetzt aussieht...echt komisch...aber wie gesagt..ich lasse es so wie ...
  Thema: Schriftfarbe im Gästebuch
workshop-kreativ

Antworten: 10
Aufrufe: 4301

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2013, 18:06   Titel: Schriftfarbe im Gästebuch
Danke Gringo.....dein Code habe ich übernommen...aber die Schriftfarbe im inneren kann ich bei den Einstellung irgendwie nicht ändern...habe es auch mit dem Zahlencode versucht...aber es gefällt mi ...
  Thema: Schriftfarbe im Gästebuch
workshop-kreativ

Antworten: 10
Aufrufe: 4301

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.01.2013, 17:15   Titel: Schriftfarbe im Gästebuch
jetzt musst du noch folgendes einstellen, gehe in das Extra Gästebuch und bei

"Farbe des Eintragtextes" musst du schwarz wählen

Habe ich gemacht...ist aber immernoch weiß Wink
  Thema: Schriftfarbe im Gästebuch
workshop-kreativ

Antworten: 10
Aufrufe: 4301

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.01.2013, 17:17   Titel: Schriftfarbe im Gästebuch
ok..danke habe ich gemacht...mußte jetzt leider die Farbe der Textfelder ändern, da die weiße Schrift ja auf dem weißen Feld nicht zu sehen war
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de