Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: [erledigt]bilder und bilder überschrift durcheinander

also ich hab heut neue bilder hochgeladen und auf einmal stimmen die bilder und die überschriften der bilder nicht mehr mit den dazugehörigen bildern überein es sind jetzt andere bilder unter den überschriften ihr könnts euch ja mal angucken
http://www.weilerweg.de.tl/Bilder/kat-4.htm

brauch unbedingt hilfe

michi
Beitrag08.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Okay, lasse das mal bitte so... wir schauen mal
woran es liegt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ok danke ich hab mir vlt gedacht weil die bilder die den gleichen namen haben ( bei mir sind die nummeriert bsp. DSC0036) und alle die gleich nummeriert sind sind auch vertauscht, aber die sind ja in anderen ordnern also darf das nicht passsieren normalerweise
Beitrag08.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

so haben es herausgefunden.
Doch, du bist schon ganz richtig mit deiner Vermutung.
Bilder mit gleichem Namen.... werden beim Hochladen einfach überschrieben.

Vor dem Hochladen umbenennen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ok danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de