Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Login i.d. Rechte Box geht zwar, ABER wo anders nicht mehr !

Hallo,
sorry, wenn ich jetzt hier nochmal ein neues Thema aufmachen muss, das andere is ja leider gesperrt worden....

( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19910 )

Ich habe nun ein Problem...nun ist zwar ganz schön, der Login in einer der rechten Boxen, nun geht aber in der normalen Navigation der Login nicht mehr....

Weiß jemand was damit zusammen hängen kann, oder geht nur entweder oder ??

Und wenn ja, wie geht dass dann, dass der Login in der Navi nicht mehr zu sehen ist ?


Kann mir da bitte jemand helfen....bezüglich der fragen.... Rolling Eyes
Beitrag08.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Login i.d. Rechte Box geht zwar, ABER wo anders nicht me

ch-b hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
sorry, wenn ich jetzt hier nochmal ein neues Thema aufmachen muss, das andere is ja leider gesperrt worden....

( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19910 )

Ich habe nun ein Problem...nun ist zwar ganz schön, der Login in einer der rechten Boxen, nun geht aber in der normalen Navigation der Login nicht mehr....

Weiß jemand was damit zusammen hängen kann, oder geht nur entweder oder ??

Und wenn ja, wie geht dass dann, dass der Login in der Navi nicht mehr zu sehen ist ?


Kann mir da bitte jemand helfen....bezüglich der fragen.... Rolling Eyes

Zum ersten:
Mach es noma alles neu!!Also Login raus nehmen und deaktivieren und dann wida aktivieren!! Wink

zum 2:
hier so gehts:
versteckte Seiten nicht in der Navigation :

Okay, dann probier mal Folgendes:

- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere "Versteckte Seiten"
3. Der "Titel der Login-Seite" muß </a> lauten "Text vor dem Login", Text nach dem Login", "Beschriftung des "Login"-Buttons": Inhalt jeweils egal!
4. Du klickst auf "Versteckte Seiten editieren"
5. Es wird eine neue Seite geladen mit der Meldung: "das Extra "Versteckte Seiten" wurde soeben aktiviert! Du kannst hier nun Logins für bestimmte Benutzer erstellen:" Dort klickst Du auf "Logins verwalten"
6. Login-Name: "Bratmaxe" (ist egal, muß aber was rein!)
7. Kennwort: kann leer bleiben
8. "Benutzer hinzufügen"
9. Unten auf der Seite klickst Du auf "Zum Start".
10. "Eigene Seiten editieren"
11. "Neue Seite hinzufügen"
12. Titel der Seite: "</a>" (Ohne Anführungszeichen) Hauptseite, "Für Bratmaxe anzeigen"
13. Auf "Seite editieren" klicken
14. "Zur Seiten-Übersicht"
15. "Neue Seite hinzufügen"
16. Titel der Seite (frei wählbar! also z.B. "Die neue Grill-Saison", aber nicht als Hauptseite anlegen, sondern als "Unterseite von", das sollte der unterste Eintrag in der Auswahlliste sein! Und "Allen Usern anzeigen".
17. Seite ganz normal bearbeiten.
18. Seite editieren.
19. Auf der nächsten Seite steht der Link zu der neuen Seite, die nicht in der Navigation auftaucht. Ohne Login u.ä.

Viel Erfolg.
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hmm...okay..werde das mal ausprobieren, wenn auf der Seite wieder alles okay ist...


Geht das nicht auch einfacher ? ^^ Wink Wink

hört sich alles so kompliziert an....
Beitrag08.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de