Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Foren-Gemeinschaft

Wir haben da so eine Foren-Gemeinschaft gebildet, das Forum kann jetzt jeder auf seine Seite stellen, wenn es gut läuft habt ihr dann ein gutes Forum auf eurer Seite.
Hier das Forum
http://www.allgemein.phpbb3.com


Wenn ihr euch für das forum einsetzt könnt ihr vllt auch mod werden. Weitere Infos gibts hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20752&postdays=0&postorder=asc&start=0

PS: Wir suchen noch Mitglieder
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.01.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ja...also anmelden...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Es werden mods gesucht für "Politik" für "Sport" und für "Fil un Fernsehen"
unter Ankündigungen könnt ihr mitmachen bei der "Wahl", die geht bis freitag 20 uhr
zum posten ist aber registrieren nötig, um pambots zu vermeiden und auch regeln zu behalten, damit das forum auch super funktioniert und jeder spaß dran finden kann Very Happy
______________
Beitrag08.01.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag09.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

naja ich wäre auch ein kandidat als mod bei sport dann kann ich ja die mitglieder aus meinem forum zu euch rüberhauen =)
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag12.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wär cool hast ja immerhin schon 13
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

naja ich weiß nicht -.- hab ja auch mit meinen forum viel zu tun =(
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de