Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hintergrundmusik

Warum funktioniert bei mir die Hintergrundmusik nicht hab die url gespeichert aber es tut sich nichts wenn ich meine seite starte.
Beitrag08.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich höre die musik

vll fehlt dir das plugin: http://www.apple.com/de/quicktime/win.html

ansonsten:

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 08.01.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Vielleicht klickst Du beim Player einfach mal auf Start und lässt Popups zu.
Beitrag08.01.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ouicktime habe ich installiert und popups werden nicht geblockt aber ich meinte unter extras editieren/Hintergrundmusik und dann die url eingeben gestern hatte es geklappt nur heute gehts es auf einmal nicht mehr. Rolling Eyes

Exclamation bei myloads.de kann man zur zeit keine mp3 hochladen darum auch diese Variante
Beitrag08.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Musik
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

gibts sonst noch einen anderen anbieter wie myloads.de wo man lieder hochladen kann

Arrow so auf einmal funkt es wieder komisch aber hatte den baukasten nochmal gestartet.
Beitrag08.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ja, es gibt z.B. noch www.benennen.de

ansonsten:
WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

danke das genügt mir schon vielen dank noch mal für eure bemühungen Wink
Beitrag08.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de