Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Hp ?
Sehr gut
  22%
[ 2 ]
gut
  33%
[ 3 ]
geht so
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel: Meine neue Hompage

Ich hab mal ne neue Homepage erstellt.
Hier der Link:
http://www.svsr.de.tl

Über einen Entrag ins Gästebuch würd ich mich sehr freuen, aber über Feedback genauso.
Beitrag09.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

nicht so schüchtern Wink schreib ruhig eure Meinung
Beitrag09.12.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

joa ich bin auch wrestling fan ! und deine seite ist echt super und das thema ist spitze Wink joa kritik gibt es mal keine ^^
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag10.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Neue Tipps und Caws

Ich hab jetzt noch ein paar Tipps und Caws zum neuen Top Spiel WWE Smackdown vs Raw 2007 reingestellt. Ich hoffe die helfen euch.
Beitrag10.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Deine Seite

Ich bin kein Wrestlingfan, und deshalb kann ich die Seite vom Inhalt her nicht beurteilen, aber die sieht ganz ordentlich aus!
Beitrag12.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Es freut mich das euch meine Homepage so gut gefällt. Das hätte ich gar nicht erwartet. Naja vieleicht findet sich ja noch ein Fan der die Site mal begutachten kann und vielleicht noch ein paar Tipps hat. Naja die Tipps können mir ja die anderen auch geben. Trotzdem danke für die guten bewertungen.
______________
Rechtschreibfehler im Beitrag sind gewollt !!!

Alda liest du grad mein Signatur, ich klatsch dich ich schwör ^^
Beitrag12.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel: HP

Du musst dich nicht für die guten Bewertungen bedanken, deine HP ist so!
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ich hätte vielleicht noch ein tipp !
wie wäre es wenn du ein parr bilder von smackdown und ein parr bilder von raw nehmst und dann fügst du sie auf deine hp ein !
und daunter kannst ja schreiben

name :
alter :
wohnort :
usw.

also du kannst ja auch nur die bestn wrestler nehmn wenn du lust hast ich würde das cool finde weil ich ja auch wrestling fan bin.

naja wie du willst...

mfg www.homepage-verzeichnis.de.tl
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag08.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich wollt keinen neuen Thread dafür öffnen also mache ich es hier rein.

Danke an alle die auf meiner Homepage waren. Es waren dort schon über 220 Besucher und es werden stetig mehr.
Über ein paar Einträge in das Gäste buch würde ich micht trotzdem freuen! Laughing

So das wars von mir !! Cool
______________
Rechtschreibfehler im Beitrag sind gewollt !!!

Alda liest du grad mein Signatur, ich klatsch dich ich schwör ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de