Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Bewertet meine hp

Schreibt und stimmt ab wie euch meien hp gefällt brauche unbedingt verbesserungs vorschläge

www.handball-daniel.de.tl
Beitrag08.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

diese musikbox rechts unten ist glaube ich nicht grad so erwünscht ... im forum steht hier auch wo geschrieben was für musik auf einer homepage erlaubt ist. da die musik copyrights besitzt darf man sie nicht so einfach ins netz stellen weil man das schon 'kostenlose verbreitung' nennen kann.
ich weis ich hab mich blöd ausgedrückt aber wenn dus nicht ganz verstehst kannst du jamal hier nachlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18137&highlight=legal
Beitrag09.01.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

hab ich weggemacht
Beitrag09.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite ist soweit ganz gut und auch interessant. jedoch würde ich die bilder bei "bilder" zentrieren oder in eine gallerie machen. pass bitte auch mit den urheberrechten von bildern auf. Ich glaub das zweite bild mit der sonne hab ich schon mal gesehen. ist das wirklich von dir? wenn nicht würde ich es runtermachen, es sei denn du hast die erlaubnis. nicht das dir noch einer ans leder deswegen will...das geht manchmal sehr schnell...

ciao

stefan Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de