Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Wichtig!!!!

Hey,

Sry erstmal für die Überschrift, aber ich hätte gern euere Meinung über meine Hp gewusst! wenn sie euch gefällt macht bitte viel werbung!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Danke schonmal im Vorraus,

einfach-so
Beitrag09.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi,

wetterbox würde ich in die rechten boxen reinmachen. auf der homeseite vielleicht ne kurze einführung zur seite. auch die uhr würd ich anders platzieren. die nachrichtenbox passt nicht richtig. versuche diese mal kleiner zu machen so das sie in die rechte box reinpasst.

ansonsten ist die seite inhaltlich ok.

ciao

stefan
Beitrag09.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Naja, ... ich find das Intro Bild irgendwie so zusammen geklitscht. Aber wenn es dir gefällt ... Es müsste vielleicht so klein gemacht werden das der Eintritts Button gleich sichtbar ist. Es wäre zu mindestens Besser ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de