Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bewertungskasten

Da ich so einen Code nirgends finden konnte frag ich hier einfach mal nach.
Also: Ich hätte gerne so einen kleinen Kasten, in dem man eine Bewertung von 1-10 abgeben kann. Diese soll dann irgendwie registriert werden und der Durchschnittswert soll angezeigt werden.
In meinem Fall will ich dann so eine Bewertung der einzelnen Spieler haben.

Hoffe jemand weiß wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen

Ave
Beitrag09.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

du meinst umfragen, oder??

das gibt es ein extra was du aktivieren kannst

-->einloggen
-->auf extras editieren
-->extra: Umfragen aktivieren
-->und dann kannst du umfragen reinstellen

dort gibt es dann z.b. einen bewertung der seite
also
wie findet ihr meine seite???
antwort1= Gut
antwort2= Naja
und so weiter

gruß Jan
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag09.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ne Umfrage ist mir zu groß will das in so einem kleinem Kasten haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob man da 10 Auswahlmöglichkeiten haben kann. Außerdem will ich das auf der Seite von jedem Spieler einbauen und nicht eine extraseite aufmachen
Beitrag09.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hättest du ein anderes design hättest du das in einen rechten kasten machen können
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag09.01.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ja aber dann ist es eine allgemeine Umfrage und ich will eine Bewertung für jeden einzelnen Spieler in meinem Team verstehst du? Das soll ca. so sein wie in den Foren wo man Threads bewerten kann.
Beitrag09.01.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

also so das nur die spieler das bewerten können oder wie?
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag09.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Nein das andere Leute die Spieler bewerten können . Die Jungs wollen halt dass ihre Mädels da schön Punkte für die vergeben und sowas.... also sowas hätten die gern und ich versuch das halt einzurichten.

Soll so aussehen dass über dem Pic so 10 Punkte zu sehen sind

O O O O O O O O O O
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

und dann gehts halt von Top nach Flop oder so....
also so hab ich das verstanden
Beitrag09.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ich glaube nit das es sowas gibt musst mal googlen

so nach kostenlose umfrage oder so
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag09.01.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Da musst Du nach einer externen Lösung googlen, das ist so hier nicht möglich, da die Ergebnisse ja gespeichert werden müssen.
Beitrag10.01.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

so hab mal ein bischen rumgeforscht und bin bis jetzt so weit :

<span class="content_vote">Flop
<input type="radio" alt="vote 1 star" name="user_rating" value="1"
/><input type="radio" alt="vote 2 star" name="user_rating" value="2"
/><input type="radio" alt="vote 3 star" name="user_rating" value="3"
/><input type="radio" alt="vote 4 star" name="user_rating" value="4"
/><input type="radio" alt="vote 5 star" name="user_rating" value="5"
/><input type="radio" alt="vote 6 star" name="user_rating" value="6"
/><input type="radio" alt="vote 7 star" name="user_rating" value="7"
/><input type="radio" alt="vote 8 star" name="user_rating" value="8"
/><input type="radio" alt="vote 9 star" name="user_rating" value="9"
/><input type="radio" alt="vote 10 star" name="user_rating" value="10"



checked="checked" />Top&nbsp;<input class="button" type="submit" name="submit_vote" value="Bewerten" /><input type="hidden" name="task" value="vote" /><input type="hidden" name="pop" value="0" /><input type="hidden" name="option" value="com_content" /><input type="hidden" name="Itemid" value="26" /><input type="hidden" name="cid" value="265" /><input type="hidden" name="url" value="/index.php?option=com_content&amp;task=view&amp;id=265&amp;Itemid=26" /></span></form>



Weiß jmd wie man das nun so einrichten kann dass die Bewertung auch gespeichert wird?
Beitrag10.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Der Code scheint fehlerhaft zu sein.
Es existiert ein abschließendes </form>, aber ein einleitendes <form> gibt es nicht, somit ist
es schon mal kein funktionierendes Formular.
Hier kannst Du die Auswertung nicht speichern, da zum Speichern eine auswertende Datei nötig ist. Du kannst hier aber nur Bilder hochladen.
Beitrag10.01.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Gut ich guck mir das mal an...
Das Prinzip habt ihr aber verstanden oder?

Wie kann ich das jetzt so einrichten dass die Bewertungen gespeichert werden und ich dann einen Durchschnitt anzeigen lassen kann?
Beitrag23.07.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

suche genau das gleiche. Gab es eine Lösung???

Beste Grüße,
Bianca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de