Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] musik download

hi. ich ahbe einige musik tracks auf meiner seite zum download angeboten. die files habe ich bei hyperload hochgeladen. mich stört aber das wenn man ein lied runterladen will imemr diese seite von hypeerload geöfnet wird und ein countdown von 20 sec. erscheint. ich will das man sofort den download vornimmt wenn man auf den track klickt und nicht erst auf ne andere seite weiter geleitet wird. wie und wo muss ich meine sachen hochladen ?
Beitrag09.01.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue in dieser Liste nach einem Download-Anbieter.
Die Download-Anbieter befinden sich in diesem Link im 2.Posting:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Du müsstest die einzelnen Anbieter mal mit kleinen Test-dateien versuchen,
was nach dem Hochladen angezeigt wird.
Kannst ja auch mal www.gload.de testen (Download-Anbieter)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de