Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: hat jemand vorschläge für eine xbox360 etc. games site???

Servus

wolte mal fragen ob jemand einen vorschlag hat was ich auf meine seite so machen kann
hab auch schon mehr gehabt aber mußte ich leider wieder löschen würde mich freuen wenn ihr in mein gästebuch ein paar vorschläge schreiben könntet oder ein parr links zu guten seiten
p.s: meine seite dreht sich um spiele

mfg
chris
Beitrag10.01.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hier bitte nur Fragen zu "Allgemeine Homepage-Probleme" Wink
ich verschiebe Deine Frage mal in die Rubrik
"Wie findet Ihr meine Homepage"
Beitrag10.01.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Servus,

hehe endlich mal jemand der sich mit einer 360 beschäftigt Razz

naja Spiele bewertung wäre nicht schlecht bzw eine Umfrage wer welches game wie hoch bewertet etc so sieht man was andere gamer zu dem spiel sagen und nich was die Presse uns glauben lassen will lool

so ich geh mir mal deine Page an gugn und danach GoW ballern hrhr

grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de