Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel: Mein Versuch

Hi,

es gibt viele, vielleicht auch schon viel zu viele
Internetseiten, was ich damit meine, man geht in der Masse verloren Rolling Eyes aber da ich jetzt auch mal eine haben wollte *tattaa*

Da ich mich noch nicht sehr lang mit dergleichen beschäftige, hätte ich gerne mal etwas feedback oder Anregungen??!

Also hier der Link zu meiner:

www.darkdawn.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

geile seite echt!
Beitrag01.07.2006 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Smile Oh danke...doch da kann man bestimmt noch einiges verbessern.
Und da das meine erste ist, wird es bestimmt ein wenig dauern, bis ich dann auch zufrieden bin Rolling Eyes
Beitrag11.07.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte so gern noch ein wenig feedback....
Beitrag11.07.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach schon mal sehr ordentlich: Design-technisch nicht ganz mein Geschmack, da sehr dunkel etc., aber die Seite soll ja dich repräsentieren und somit deinen Geschmack wiedergeben! Daher -> gut...
Weiter machen! Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag11.07.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich geb mir Mühe....Danke!!!
Beitrag11.07.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

is ok die page hehe ich hätte das mit dem header nich hingekrigt(wil ich auch net)
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Super

Schon allein die Startseite fiinde ich toll gestaltet, werde mir den Rest bald mal in Ruhe durchsehen, wenn mehr Zeit da ist...bisher finde ich sie sehr schön...

Liebe Grüße, Melle
Beitrag12.07.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel:

d-i-m-i hat Folgendes geschrieben:
is ok die page hehe ich hätte das mit dem header nich hingekrigt(wil ich auch net)


Danke...wieso...das mit dem Header ist nicht so schwer Wink


gelegenheitszicke hat Folgendes geschrieben:
Schon allein die Startseite fiinde ich toll gestaltet, werde mir den Rest bald mal in Ruhe durchsehen, wenn mehr Zeit da ist...bisher finde ich sie sehr schön...


Very Happy Vielen Dank...es freut mich wirklich, wenn die Seite etwas Anklang findet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de