Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: [erledigt]Registrierungs-Formular funtz. nicht

hi

Ich habe hier in Forum ein Registrierungs-Formular gefunden und ausprobiert, ich habe auch die Email eingegeben das sie zu mir kommt, ich habe mir eine extra Email gemacht, kann das sein das es des halb nicht geht weil ich habe ein Test gemacht und habe alles eingetragen und kam nicht an, was muß ich machen?

Ich hoffe das hier mich versteht weil ich nicht gut im erklären bin.
Beitrag10.01.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider können wir Dir für Dein Formular hier keinen Support leisten, da es ein Service von www.onlyfree.de ist. Bitte wende Dich für Fragen zu deren Services an deren Forum. Hier können nur Extras zum Homepage-Baukasten behandelt werden.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

gibt es beim homepage-baukasten ein Registrierungs-Formular?
Beitrag10.01.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Nein das gibt es nicht du kannst theoretisch das Kontaktformular verwenden oder folgendes Tutorial
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20063
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag10.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hey, es funtz. ich habe da was im code falsch gemacht, also das hier ist erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de