Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: hacker

in letzter zeit werden immer mehr seiten gehackt ,. was kann man tun oder wie findet man raus wer das getan hat?eure meinung zu hackern
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag11.01.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: hacker

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
in letzter zeit werden immer mehr seiten gehackt ,. was kann man tun oder wie findet man raus wer das getan hat?eure meinung zu hackern


Hacker sind scheiße aber nur sollche die so etwas tun, hacker die cracks,serials, kegens,no dvd crackz usw. machen finde ich gut!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag11.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hacker sind nunmal genauso ne Leute, wie Diebe und Verbrecher, eben alles nur digital...Wink

Schützen kannst du dich mit sicheren Passwörtern, immer Log-Out benutzen und bei eigenartigen eMails, erhalte ich öfters, einfach ignorieren.

Hacker gehören zum leben dazu, niemand will sie, aber niemand kann's kontrollieren.
______________
Ende.
Beitrag11.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hacker sind nunmal genauso ne Leute, wie Diebe und Verbrecher, eben alles nur digital...Wink

Schützen kannst du dich mit sicheren Passwörtern, immer Log-Out benutzen und bei eigenartigen eMails, erhalte ich öfters, einfach ignorieren.

Hacker gehören zum leben dazu, niemand will sie, aber niemand kann's kontrollieren.
Beitrag11.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: hacker

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
in letzter zeit werden immer mehr seiten gehackt ,. was kann man tun oder wie findet man raus wer das getan hat?eure meinung zu hackern


Was man tun kann?

Ein vernünftiges Passwort einsetzen mit Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen Wink
Beitrag01.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

bei mir wurden die Seiten gehackt die nur per passwort erreicht werden können, was kann man da tun wenn es da was gibt?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de